Beiträge von Bonsai-F

Was kostent die ""Vollgutachten" nach § 21". Hab mal was von 300€ gelesen. Das wäre eher uncool?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich denke andere Marken haben das Problem mittlerweile auch. Der Elektronikanteil im Fahrzeug wächst einfach immer mehr und ob das nun ein Audi oder Mercedes ist. Hier kocht man auch nur mit Wasser.

Ich habe mir angewöhnt auf Kurzstrecken nie im Eco Modus, nicht mit "Start/Stop" ohne Klima, und ohne Sitzheizung zu fahren. Ich nutze das Auto im Moment auch immer nur jeder zweite Wochen und habe noch nie eine Batteriewarnung gehabt und ich parke draussen.

Vielen Dank, das reicht schon, sehr einleuchtend. :thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Klasse Setup, kannst du mal die Specs von dem Panel weitergeben?

Ist da wohl was bekannt, dass die aftermaket-Teile schlechte Qualität haben? Also ein Kollege von mir hat an seinem 435i die Spoilerlippe von maxton, die sieht gut aus und passt auch. Vom Diffusor von dm-autoteile weiss ich leider nix.

Realist: ja Auspuff und Leistungstechnisch ist auch was geplant, wollte mit allerdings eine HJS Downpipe und die Friedrich Motorsport AGA holen. Leistungstuning werde ich aber noch 2 Jahre warten, da ich 2 Jahre Premium Selection von BMW habe. Und da ich bisher nur 150 PS gefahren bin(ausser mal ne Probefahrt mit nem Cupra 300) denke ich reichen die 326 erstmal.

Dann könntest du mal die Suche hier im Forum bemühen. Hier unterhält man sich sehr rege über die Passform verschiedener Teile :)

Gut, du magst vielleicht handwerklich ausreichend begabt sein. Aber für mich ist das ein NoGo. Ich kaufe mir doch keinen 440er um dann hier 200 Euro zu sparen. Hier sehe ich die Verhältnismässigkeit nicht