Achtung HUK ist nicht gleich HUK24
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Jo habe ich. Laut Fahrzeugbrief war der Vorbesitzer jemand der eine Firma hat die mit Holz hantiert. Also irgendwie ein Zimmermann oder dergleichen. Der hat sich damals die Anhaengerkupplung nachtraeglich einbauen lassen.
Naja Leasingwagen halt, machste nix. Da ist die Hemmschwelle natuerlich geringer beim Fahren.Werde noch mal updaten hier wenn mein Berater sich meldet. Danke bis hierhin.
Das lässt vermuten, das er auch viel mit Last gefahren ist. Das geht definitiv auf die Lebensdauer der Kupplung
-
Dann ware wir wenigsten nicht falsch gelegen.
Ich würde das jetzt mal nicht hinterfragen, warum er eine Kulanzantrag stellt, hauptsache er tut es.
Hast du eine Anhängerkupplung?
-
Hat nicht geklappt Markus F. schade.
Vielleicht weiß einer von euch wie ich das teil rausbekomme, gemeint ist das hier für die Scheinwerferwaschanlage
Du musst beide Nasen, die du auf dem Bild oben und unten sieht, ausklippen und dann die Düse nach vorne rausziehen. Hält relativ fest, ich denke du musst von hinten ran. Ist ne ziemliche Fummlerei
-
Zumindest kennt Schwabl jetzt zwei ETK und kann dann in Zukunft selbst nachsehen

Zusammen mit Chap

-
Laut ETK müsste das die 07149321690 sein (Pos. 05 - Zylinderschrauben M10x28)
Warst schneller

Da ham wir noch so nen Kandidaten für den Einführungskurs, wie benutze ich den Teilekatalog

-
-
Ist zwar nicht genau dein Fahrzeug, aber vielleicht hilft das trotzdem:
https://testing-public.carmd.com/Tsb/Download/122345/SI%20B34%2006%2017
-
Da bin ich mal gespannt...
-
Hast du dir mal die Stossdämpfer angeschaut? Zur Achsvermessung bleibt das Fahrzeug ja normalerweise immer auf den Rädern.