Vor Jahren hatte ich mein Auto vor dem Urlaub durch die Waschstrasse gebracht, bei mir in der Nähe und gleich in die Garage gestellt... Zwei Wochen später will ich rausfahren ..., geht nichts... Hin und her..., aufgegeben. Einige Stunden später wieder, ohne Ergebnis, Hinterräder festgeklebt. Bin zu meinem Schrauber, er hat mir einen grossen Gummihammer gegeben und sagte, dass ich mit Verstand auf Reifen hauen soll... in der Tat, nach ca. 10 Minuten Softschlagen war ich aus der Garage raus... Zuerst hat sich eine Seite gelöst und dann die andere... Ergo, nach der Waschanlage einige scharfe Abbremsungen hinlegen und dann den Wagen konservieren... Will nicht wissen, was wäre, wenn mein Urlaub 3 Monate gedauert hätte...
Chap reden von den Radschrauben. Das hat nichts mir festgebackenen Bremsbelägen zu tun.
Die Schrauben von deinem Lieblingsgolf haben eine höhere Steigung, die ziehen sich anderst an als beim F. Die hat dein Schrauber definitiv mit dem Druckluftschrauber angeknallt. Sicher ist Sicher er möchte ja nicht, dass du die verlierst.
"Tritt auf den Schlüssel"... finde ich auch nen klasse Ansatz
Das kann ganz schön schmerzen wenn's schieft geht.
Wie bereits erwähnt, Länge ist durch nichts zu ersetzten
https://www.amazon.de/BGS-technic-267-Gelenkgriff-610/dp/B001ILG4F0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.