Da bin ich mal gespannt...
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Hast du dir mal die Stossdämpfer angeschaut? Zur Achsvermessung bleibt das Fahrzeug ja normalerweise immer auf den Rädern.
-
Alles anzeigen
Hi,
Ich hatte im Marktplatz bereits damals eine Anzeige geschaltet. Ich suche den schwarzen F31 Touring als Modellauto von Paragon. Seit Monaten finde ich das Ding immer nur in weiß und das auch nur gebraucht. Es gab den aber definitiv in schwarz.
einziges kaufbares Modell habe ich im U.S.A. BMW Shop gefunden: https://shop.bmwusa.com/PRODUCT/5668/BMW-3-SERIES-TOURING-(F31)-MOD...
aber die versenden wohl auch nur innerhalb amerikas. Mir hatte ein User die Hilfe angeboten das evtl über bekannte in Amerika zu bestellen, nur leider weiß ich den Usernamen nicht mehr.
ich zahle bis 150€ für das Modell je nach Zustand.
LGLöscht du etwa deine Emails? Also das Teil kostet ja wohl netto 65$, laut der Seite soll der Versand innerhalb USA kostenlos sein. Ich denke nicht, dass der Versand von USA nach D mehr wie 20€ sind. Also werde ich mich mal informieren ob ich das Teil bekomme.
-
Wäre Bimmerlink nicht ausreichend gewesen, nur um die Klappe zu steuern? Plug and Play ohne Kabelgebastel.
-
Ihr seid gemein, es hat er sich schon mal getraut ne Antwort zu verfassen und daann sowas



-
Nein. Der 10.25er muss hinten mechanisch bearbeitet werden (oder das Armaturenbrett), sonst passt der nicht. Codiert werden muss das Ganze dann auch noch.
Tommy hast das eigentlich sehr schön gezeigt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht das?
-
Hab ich noch nie gemacht. Muss ich nur mal anschauen.

Unter der Rubrik Gallerie kannst du ein Album anlegen uns uns dann mit noch mehr Bildern von deinem schönen Auto erfreuen
-
Warum legst du nicht ein Album an?
-
Ihr habt Recht, in D besteht keine Pflicht, my bad
"Tschechien, Slowakei, Ungarn, Montenegro oder Spanien sollten Sie auf jeden Fall ein Ersatzrad dabei haben, wenn Ihr Wagen serienmäßig damit ausgestattet ist. Ist dies nicht der Fall, müssen Sie zumindest ein Reparaturset im Fahrzeug mitzuführen"