@black435xi, vielen Dank
Nein, ich habe meinen Klebstreifen natürlich dran gelassen, das dichtet ja auch ein wenig ab.
warum kaufst du dir für die paar Euro nicht welches?
https://de.rs-online.com/web/p…BEgJi-PD_BwE&gclsrc=aw.ds
@black435xi, vielen Dank
Nein, ich habe meinen Klebstreifen natürlich dran gelassen, das dichtet ja auch ein wenig ab.
warum kaufst du dir für die paar Euro nicht welches?
https://de.rs-online.com/web/p…BEgJi-PD_BwE&gclsrc=aw.ds
Den Rädertausch von Vorne nach Hinten hast du schon gemacht?
Mir erschliest sich der Zusammenhang mit dem Sportmodus nicht, ich gehe nicht davon aus, dass die die offenen Auspufklappe als Vibrationen interpretierst
Radlager können immer auftreten. Aber es ist in Kurven meinst am schlimmsten, da hast du recht.
Hat mal jemand Fotos? Auf den katalogfotos kann ich den Schwelle überhaupt nicht erkennen. sieht für mich aus wie Standard?
Hm ok, da finde ich den pearl Carbonschweller deutlich schöner
Die findest du sicher auch bei DM denn im Original kosten die fast nen 1000er
Der TM hat doch nur die side skirts gemeint, da wird doch die folie nur mitgeliefert die muss man dann selbst auf den schweller kleben.
Außer er hat komplett den M Schweller gekauft aber ansätze sind die skirts also die leisten.Nei
Bei den Schwellerleisten ist die Folie bereits aufgeklebt und die Schweller selbst sind nur geklippt und geschraubt
https://www.schmiedmann.de/de/produkt/1977444-neu?produkt=51-19-2-361-679#gallery-3
Die Folie ist beim Performance Schwelleraufsatz schon aufgeklebt, die liegt nicht separat bei
Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich habe meine Schweller schnell ausgeklippt, dann kannst du die Löcher besser bohren.
Du reinigst die Schweller ordentlich, ziehst die Folie von Klebeband, legst die Aufsätzen an den Kanten vom Schweller an und drückst sie fest. Dann bohrst du mit nem 6mm Bohrer durch die Aufsätzte durch den Schweller und machst die Nieten durch und fest
Radschrauben? Radlager?
Der Radträger lieg bei ca. 300€ pro Seite, auch nicht wirklich ein Schnäppchen
Wieviel sich der Sturz bei deiner Tieferlegung verändert hängt davon ab wie tief du ihn drehst.
DIe M3 Querlenker sind länger als die normalen, somit kommt das Rad weiter nach draussen. Somit verändert sich der Sturz. Du musst dir das als Dreieck vorstellen. DIe Zugtrebe geht nach vorne an die Karosserie, mit den längeren Lenker wandert das Rad automatisch nach vorne, deshalb wird die längere Zugstrebe aus dem F21 verbaut um das zu kompensieren. Ich hoffe ich konnte das etwas verständlich machen.
https://www.realoem.com/bmw/enUS/showparts?id=8B31-EUR-07-2017-F30N-BMW-340i&diagId=31_0942