Es ist ein Zusatzkühler hinter den Neblern verbaut, eine ander Ansaugung neben der Niere und ein anderer Luftfilterkasten
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Schecker, Kabel, Radio
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast du HIER schonmal reingeschaut. Da geht es ganz oft um die M437 Felgen. Abrollumfang kannste auch schonma ohne Montage messen. Schnur/Maßband nehmen und um den Reifen legen.
Korrekt und dort findest du sogar das Gutachten
-
Nicht nur Leichtbau, durch die Vernietung von Reibring mit Topf soll ein Verziehen der Scheiben bei härterem Einsatz vermieden werden. Performance Scheiben sind dann noch angelocht und genutet.
-
Also... Der Unterschied ist, dass die einen Zweiteilig sind, mit dem Alutopf, während die Anderen aus einen Stück (Stahl) sind.
-
Da gibts Unterschiede zwischen großer und kleiner Radlagerung wenn ich mich nicht täusche. Eine davon ist glaub die große die überwiegend nur beim LCI zum Einsatz kommt.
Ich war der Meinug dass das nur für die Faustsattelbremsen gilt?
-
Blöd bei Laufrichtung gebundenen Reifen und Reifen mit Innen und Außenseite 🤣
Wendefelgen... die kann man dann auch anderstherum montieren
-
Kennt jemand denn den Unterschied zwischen TN 34206894382 und 34206898719 sollten beides 345x24 für den F3x sein.