Ich klicke micht mit dem Idrive bis zur Zieleingabe (Nav) durch und Drücke dann die Taste am Lenkrad. Funktioniert einwandfei. Dann weis das System, dass es um Navigation geht
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Zurück zum Thema…
Klasse Beitrag
-
OEM Scheiben, wenn du Ruhe haben möchtest
-
Ja, ich vermute, das kommt von den billigen Belägen. Die Werkstatt des Vorbesitzers hat BMW-Scheiben mit Billig-No-Name-Belägen verbaut. 😩🤦♂️
Schöner Mist, definitiv am falschen Ende gespart
-
Bei mir war werksseitig eine Banner drin und die hielt knapp 10 Jahre
Verschwörungstherorie ein.
Wenn man dann die gleiche Batterie nachkauft hält die trotzdem komischer Weise nicht so lang. Irgendwie gibts da doch 2 Varianten, für BMW und für den freien Markt.
Fast so wie bei den Rasierklingen, die die beim Rasierer dabei ist hält mindestens doppelt so lange wie die die man dann nachkauft..
-
oder wie seht ihr das?
Man sieht nur, dass das Tragbild nicht gut ist, der Rand aussen sollte nicht so breit sein
-
-
Das darfst du mir erklären...da ist ein Schwimmer drin, dem ist die Flüssigkeit egal.
Ich denke man hat das zwischenzeitlich ausreichend erläutert
-
Jetzt muss ich nur noch die sch.... silbernen Blenden der Sitzverstellung abbekommen.
Beispiel Bild
Screenshot_20250318-214153 (1).png
Dann liegt alles beim Lackierer.....
Die Dinger habe ich mal auf irgendeinem Modell in komplett schwarz gesehen...
-
Hast du die mal bestellt?
Ne, bei mit ist noch nicht soweit. Ich freue mich schon, dafür haben sich bei mir die Aussenseiten bereits abgegriffen und das bei Alu...