Wenn du den Fehlerpeicher löschst und die Unterspannung wieder kommt ist wohl klar, dass mit der neuen Batterie irgendwas nicht stimmt. Das wäre zu untersuchen
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Korrekt, ich habe die auch immer nur an US Modellen gesehen
-
Ich auch
Du meinst 263?
-
hmmm, bist dir ganz sicher?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, bin ich. Das ist das einzige Video welches im Netz rumgeisterst, du kannst die US Foren abklappern, es hat bisher keiner mit dem F3x 6WB geschafft. Das gilt für mich nicht als Beweis. Wenn das wirklich ginge würden das alle möglichen Codierer anbieten.
-
6WB sollte entsprechend codiert über 300 gehen (Sport Modus, wo der analoge Tacho verschwindet), 6WA hingegen nicht.
Nein, nur beim G
-
Selbst das 6WB geht nur bis 260 und kann nicht codiert werden obwohl digital
-
-
Du hast Adaptive mit Adaptiven ersetzt?
-
Mein Problem ist das ich die ganzen LS inklusive Verstärker von meinem Cousin haben kann da er seinen Schlachtet bzw. schon fast durch ist. Mich würde die ganze Anlage keine 350€. Ausbauen würden wir dann zusammen machen.
Unterschätze den Aufwand nicht. Mit "nur Lautsprecher und Verstärker" ist es nicht getan
-
Restlust
Uh, wasn das? Ab 60?