Also beim 6WB ist die Anzeige schon sehr nah dran
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Kann dir zwar in D auch passieren. aber wenigstens kannst du es nachverfolgen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine schwache Batterie könnte die Ursache sein. Probier es mal bei laufendem Motor.
Auch Versuche mit laufenden Motor oder zuvor geladener Batterie brachten keine Änderung.
-
Ach die sind momentan recht teuer.
500,- Euro auf ebay.
Hab vor 2 Jahren schonmal eine für den F31 gekauft, da hab ich sie für 300 bekommen und die alte für 250 verkauft.
und mit dem gnzen Rest bist du 700€ los, das ist es mit ncht wert. Da höre ich lieber Internetradio durch meinen Hotspot unt streame das wieder in die Anlage, auch wenn die Qualität nicht ganz so gut ist
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
ich möchte auch bei meinem F36 DAB Nachrüsten, bis jetzt habe ich nur die Headunit mit den richtigen Anschlüssen.
Welchen Antennenverstärker ich brauche, steht ja schon hier im Thread.
Muss ich nur diesen Verstärker verbauen und die Kabel zur Headunit legen und anschließen oder brauche ich sonst noch etwas?
Welche Kabel brauche ich genau?
Vielen Dank im Voraus und Grüße
David
Was hat dich die HU gekostet
-
Gestern konnte ich die Papiere abholen:
M437 auf 235/40 265/35 in Verbindung mit H&R 30/30mm Tieferlegungsfedern erfolgreich abgenommen.Supi, und mit welchen Unterlagen hast du das nun geschafft?
Traglastgutachten, Reifenfreigabe und H&R Dokument oder hast du noch mehr gebraucht?
-
habs jetzt mit ista ausgelesen
Respekt 445Tkm
-
Ich bin mir sicher, dass Feuchtigkeit durchdiffundiert und somit wird das Alu dunkel.
-
Den hab ich auch gesehen, ist aber für non m Paket, oder nicht?
So genau habe ich jetzt nicht geschaut
-
Maxton Design Street Pro Heckdiffusor für BMW 3er GT F34 Sch, 169,00 €Maxton Design Street Pro Heckdiffusor für BMW 3er GT F34 Schwarz ✓ Top Kundenservice ✓ 60 Tage Rückgabe ➔ Jetzt kaufen!funtuning.de