Beiträge von Bonsai-F
-
-
Jetzt muss ich das glatt mal einschalten
Bei mir wurde das mit Verbau des MPPSK rauscodiert, denn dann braucht man es garantiert nicht mehr
-
Schläft dein Auto denn ein oder nicht? Sonst nudelst du dir die neue Batterie ja auch leer.
Das ist der Punkt der mich auch irritiert hat.
Ich bin nicht sicher ob das ein Mythos ist aber wenn der Schlüssel zu dicht am Auto plaziert ist schläft das Auto auch nicht ein.
-
Macht natürlich Sinn.
Meiner ist schwarz
Hätte jetzt auf Silber getippt, warscheinlich wurde bereits beim Kauf auf den Wiederverkaufswert geachtet
-
Steckt aber nicht irgendetwas konstant in der OBD Dose?
-
sieht HK auf dem Papier gut aus
Ein nachgerüstetes H/K system wäre für mich eher ein Risiko als ein "all new" ETON. Wenn das bei der Codierung nicht alles 100% stimmt nörgeld das Fahrzeug dann bei irgendwelchen Upgrades und der Käufer hat den Stress. Auch wenn du vielleicht weisst das alles ok ist, ich als Käufer wäre skeptisch.
Welche Farbe hat dein Auto?
-
Adaptive Dämpfer sind aber nicht verbaut?
-
Ich würde ja gerne mal ein Bild von den Teilen sehen, vielleicht erkennt man ja was?
-
Dazu hilft wahrscheinlich nur Fehlerspeicher auslesen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.