Das war ein Beispiel, damit man weiss, was gemeint ist. Den Querschnitt und die Farbe muss er der aktuellen Situation anpassen
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Spar dir den Impact Test und besorge dir die Reifenfreigabe bei deinem Reifenhersteller. Sollten das nicht der gleiche Hersteller/Typ sein kann es schwierig werden
-
Was hast du denn vor? Willst du 255/275 fahren oder 225/255. Du brauchst die PDF und die Reifenfreigabe ich der Grösse, die du fahren möchtest. Das hat bei mir und vielen anderen hier immer gereicht.
-
Hast du mal drunter geschaut, sehen die Teile wirklich neu aus? Ich hätte jetzt auf die Domlager getippt aber die sind ja gewechselt.
Häng mal die Koppelstanden ab, dann kann man die Gummilager vom Stabi auch ausschliessen
-
Ja, aber du wolltest ja ein PDF und wäre vorhanden gewesen. Die Reifenfreigabe hast du ja selbst. Mehr brauchst du nicht. Wahrscheinlich noch ne gute Werkstatt für die Sturzeinstellung hinten und die Millwaylager vorne.
-
Auch wenn es ein Sch.. Arbeit ist aber beim nächsten Mal mit hochlexibler Litze arbeiten.
RAUTRONIC Schaltlitze höchstflexibel LifYY, 1 mm², 5 m, blauHöchstflexible Schaltlitze von LifYY, 1 mm², 5 m, blau. Doppelt isolierte, hochflexible Schaltlitze zum Anfertigen von Labor- und Messleitungen,www.pollin.de -
Es ist nur beim Gas geben vorhanden, sobald ich vom Gas runtergehe ist es weg
Könnte der Motor sein
-
also ich finde hier kein Anhang? 😅🫠
Schade dass du dir so wenig Mühe machst, wird sich schon jemand finden der alles presentiert. Aber zum TÜV gehst du schon noch selbst?
-
Ich denke nach all den Hilfen solltest du es einfach probieren und uns berichten, was dem Prüfer nicht gefallen hat
-
Korrekt, das Traglastgütachten wurde in diesem Post angehängt, was du dann noch brauchst ich die Bescheinigung des Reifenherstellers und los gehts
...