Kritischer ist, dass das Rad auch nach vorne wandert. Schleifspuren im Radkasten, das mögen die Prüfer gar nicht
Beiträge von Bonsai-F
-
-
OEM Sensor, hoffe ich doch?
-
weil das ja einfach stumpf weggeflext wird.
Schön ist anderst, würde mich als Prüfer auch leicht irritieren. Sieht wie selbstgemacht aus
-
ufgrund der OEM Teilenummer
Da steht gross und breit M drauf...
-
bekomme ich die M437 unter mit 225/40/19
und 255/35/19 Bereifung unter an meinem 440i Xdrive F32 ?
Wollte vorher noch die Eibach Pro Kit Federn einbauen was 15/20 mm tiefer wird.
LG
Kommt mitunter auf die Reifen an.
Die Tieferlegung ändert nichts am Platz, höchsten, dass der Prüfer über Reifenabdeckungen nachdenkt oder nicht
-
Geht alles von innen
-
Wichtig ist einfach, dass man beim Verbauen sauber arbeitet und einige Dinge beachtet.
Gummilager der Achsteile sollten nicht ausgeleiert sen, die Nabe muss absolut Sauber sein und das Radlager muss auch noch sauber laufen. Sonst schlagen alle Bremsen. Aber OEM ist auf jeden Fall zu empfehlen
-
Interessant. Zu meinem Diffusor am Heck mit ABE wurde nur gesagt, achja da hast ne ABE für. Das muss ja nicht eingetragen werden 😅
Ich denke die ABEs fallen nur weg für Aga oder Downpipe, wenn die Software draufkommt. Und klar Frontlippe, weil da die meisten Kraft drauf ist. Hinten beeinflusst das ganze nicht.
Ein Diffusor mit ner ABE ist üblicher Weise nur ein optisches Gimmik.
Anderst ist das mit ner Spoilerlippe, manche darf man nur verbauen, wenn hinten auch ein Spolier drauf ist.
-
Wurde dafür damals auch das Gehäuse getauscht? Oder haben sie nur die Filter revisioniert?
Die Filter sind bei UFI angepasst worden. Man merkt es auch beim Verbauen, gehen einfach eine Spur leichter rein. Ich fahre auch weiterhin OEM
-
Alles anzeigen
Gestern ging mal eine Sendung zu Epytec.
😍😍😍
Hoffe die Prototypen kommen zeitnahe.
Bin schon jetzt mega gespannt.
Inhalt: F8x Halter der großen Bremsanlage, angepasst auf den F2x und F3x
Wie soll das bann mit der Eintragung ablaufen? Machen die dir dann ein Gutachten?