Aber wenn jmd von Sportlenkrad auf M-Lenkrad umgebaut hat, sollte er doch einen neuen M Lenkrad Airbag bekommen
Ne, der schaut in die Röhre
Aber wenn jmd von Sportlenkrad auf M-Lenkrad umgebaut hat, sollte er doch einen neuen M Lenkrad Airbag bekommen
Ne, der schaut in die Röhre
Ob nachgerüstet oder nicht sollte eigentlich egal sein, solange es das vom Hersteller belederte Teil mit der entsprechenden Nummer ist.
Ist es aber nicht, du bekommst genau das was in deiner Ausstattungliste vermerkt ist.
Es sind hier deutlich weniger Cabrios unterwegs, es somit ist gut möglich, dass gar niemand hier die Combi fährt?!
Danke dir, das ist ein guter Rat. Gilt das auch wenn man Querlenker und Zugstrebe komplett neu nimmt? die kosten mit 50-60 euro nicht die Welt und dann spare ich mir das pressen und auch das Kugelgelenk auf der anderne Seite und die Manschetten sind neu. Die paar Euro würd eich nach 100tkm schon investieren
Das Bild war nur zur veranschaulichung. Die Komplette Zugstrebe ist deshalb so günstig, weil es eben keine Hydrolager sind. Die sind in der Produktion schon einfach aufwändiger.
Variante 1: Lehmförder Original Ertausrüster Teile - (Hierbei handelt es sich soweit ich weiß um die original HYDROLAGER, die damit recht weich wären)
Lemförder hat keine Hydrolager und sind härter als OEM
Beim F Modell läuft der BC-V Korrektur über GPS, das gab es bei den E Modellen noch garnicht
Dann musst du etwas anderes meinen.
Alles anzeigenJa richtig
Fahre VA 235 35 20 und HA 265 30 20 Conti Sport Contact 7
Sind auch im Gutachten von den Wheelforce cf3 20zoll als Reifen Größe aufgeführt.
Die CF3 haben ja ähnliche Abmessungen/Dimensionen wie die M666.
Daher hat das Reifentechnisch für meine Abnahme als Mitreferenz gedient.
Guter Punkt, das Gutachten habe ich mir gerade Runtergeladen, das nehme ich vorsichtshalber mal mit danke
Mittwoch ist TÜV, ich bin gespannt
Kannst dir auch im Kombi die V Anzeige aktivieren, die läuft über GPS
Das habe ich bei meinem E93 auch gedacht. Aber hier sind viele Mythen im Umlauf. Beim Handytest hat das nämlich nicht gestimmt.
Muss mal mein Garmin mit in's Auto nehmen
Alles anzeigenDas sollte eigentlich ohne Tachoangleichung machbar sein.
Hab mal deine gewünschten Maße mit meinen 265 30 20 verglichen.
Vorhanden
265 30 20
Gewünscht
265 40 18
Felgen war in beiden Fällen 10j et40
Heisst das, dass du die 265 aud 20" fährst? Ich habe bei mir mal eine GPS Handy app installiert und das war die echte Geschwindigkeit schon sehr nahe an der Tachoanzeige...
Fährt hier jemand einen 265/40/18? Wurde das eingetragen ohne Tachoanpassung?