Bei mir gehts das schon 2 Jahre nicht mehr. Gar nicht mehr
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Diese App ist ne Katastrophe - nutze sie nicht mehr - außer um Navi Ziele ans Auto zu schicken. Vollkommen überflüssig das Ding.
Funktioniert das bei dir noch?
-
Auf den Bildern sieht man, dass das Michelin sind, so wie auch bei mir, die bauen sowieso breit
-
500€ später...
-
Ich vermute aber dass bein Paulaner1008 der Sturz verändert wurde und warscheinlich Federwegsbegrenzer verbaut. Bei meinen 265er ist Feierabend denn wenn die einfedern, sind da max 3mm Platz im Radkasten und das braucht man.
-
-
Wenn das Auto zu Hause mit Stromanschluss steht... Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass wenn man solche Mittel braucht, es meist anderst gelagert ist.
-
Nur Altin wäre zu solchen Schandtaten bereit

-
Hier gibt es ein Lösung wie man Saft auf die Elektrik bekommt, denn die Batterie tot ist oder die Pyrofuse hochgegangen ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -