McGyver packt es mit einer Haarnadel
Und einem Damenstrumpf
McGyver packt es mit einer Haarnadel
Und einem Damenstrumpf
Kommt darauf an wie die Eintragung aussieht. Du musst das aufziehen was eingetragen ist oder wieder zum TüV
Alles OT
Reset weisst du wie man macht, dir geht es nur um die Anzeige?
Bin mir nicht sicher aber Bonsai meinte das mit den Zündkerzen evtl. auf den Problemfall bezogen wo das PCV im Verdacht steht.
Nein, ich wollte Nemec zugestehen, dass es auch Zündkerzen wechseln kann, wenn er es schafft den Luftfilter zu wechseln. Wurde aber eines besseren belehrt
Schnösel bereits 600 Euro gekostet.
F..k , das geht ja gar nicht... Hast du niemand hier im Forum der dich bei sowas unterstützen kann? Da könntest du ja selbst zu mir runter fahren und kämst noch günstiger davon.
Und könntest dann mit deiner Frau einen schönen Ausflug in den Schwarzwald machen
Es war einfach das Timing von euch, wie abgesprochen...
...
Ich würde doch auch zum
gehen, weil selbst nichts auf die Reihe bekomme... Halt, den Lüftfilteraustausch würde ich mir noch zutrauen, Inneraumfilter vermutlich nicht, zuviel Gefummel und Kamasutra auf dem Teppichboden...
...
Das Timing hat nicht gestimmt, ich habe das ganze noch bei warmem Wetter gemacht und nicht gewartet bis mir die Finger abfrieren. Ich habe nur die Bilder rausgekramt für den TE als Anhaltspunkt. ![]()
Wie wäre es mit Zündkerzen?
Bonsai, seid ihr mit dem Faulen König der Tiere von BMW gerade gesponsert worden ? Ihr seid so lieb zu BMW und so verständnisvoll, wie der Robert zu Alleinerziehnden...
Deine Armut kotzt mich an
![]()
Nein ich bin nicht von BMW gesponsort, und ich stimme ja zu, dass der Preis Wucher ist. Aber ich bin schon so oft angeganen mit 3rd Party Teilen, mich nerft, wenn ich Arbeiten 2 Mal machen muss und dann womöglich eh das OEM Teil kaufen muss. Das ist einfach Selbstschutz
Heute früh war ich bei meinem Freundlichen am Teiletresen. Heute Mittag ist der Reparatursatz (10701112) da. Kostet die "Kleinigkeit" von rund 180 EUR (Leebmann nimmt auch schon 173,95 EUR dafür). Ja, das ist der absolute Wucher für die 4 Teile - aber der Wagen soll schnellstmöglich wieder laufen.
Ich stimme zu, für so ein bischen Plastik. Aber wenn man das Teil dann wenigsten innerhalb kürzester Zeit hat?! Man muss halt die komplette Lieferkette sehen und BMW ist mit seinen Ersatzteilen wirklich flink.
Nix Ali, ich brauch mein Auto beruflich, da kommt nur OEM dran ![]()