Was meinst du?
Bei mir kommen Bremsscheinben auf's Auto und nur dann wieder runter, wenn die ein Problem haben oder abgefahren sind. Zweiteres ist ja nicht der Fall
Was meinst du?
Bei mir kommen Bremsscheinben auf's Auto und nur dann wieder runter, wenn die ein Problem haben oder abgefahren sind. Zweiteres ist ja nicht der Fall
Ich würde mich mal fragen, warum jemand Bremsscheiben wieder demontiert???
Für unter 700€ kann man auch nichts sagen. Viel Spass damit
24Nm Anzugsdrehmoment, in der Annahme, dass das die nächste Frage sein wird
Den Angsthasen empfehle ich ein schön „dickes“ 75w-140 Getriebeöl. Vorher in der Mikrowelle aufwärmen, mit einem Schuss Additiv garnieren und ab gehts in den rigorosen Stadtverkehr
![]()
Dann aber den Elektrolüfter abhängen, damit das Öl auch immer brav auf 130 ° bleibt
Ball flach halten, wir haben hier ein paar ganz zartbeseitete unter uns, ich möchte nicht dass die aus lauter Angstzuständen, welches Öl sie nun wirklich wann und wie lange fahren dürfen, das Forum verlassen
Interessanter Laden
Alles anzeigenNaja, Fahranfänger würde ich jetzt mit 27 Jahren nicht mehr sagen.
Er hat schon ähnliche Fahrzeuge über einen gewissen Zeitraum bewegt, bzw. sogar leistugsstärkere Fahrzeuge.
Bin auch schon öfter mitgefahren und bin überzeugt das es kein Problem sein wird.
Ansonsten würde ich es nicht machen
Grüße,
Reinhard
Ich hoffe nur er hat in seinem Freundeskreis zu viele neider, die im dann in einer "Bierlaune" nen Spiegel abtreten oder Reifen aufstechen. Sowas wäre echt schade, für so ein schönes Auto
as gute Ding dann an den jüngsten Sohn weitergegeben.
Fahranfänger mit 340 PS respekt für deinen Mut
Im Fahrzeugschein muss die Leistung erhöht sein
Ist bei mir auch nicht der Fall. Ist nur in Text erwähnt "Leistungssteigerung"