Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ruf doch den Freundlichen an, würde mich nicht wundern, wenn sie welche auf Lager hätten ansonsten spätestens am Abend, wenn du gleich morgens anrufst
-
20241208_115958.jpg20241208_120012.jpg20241208_120026.jpg20241208_132435.jpg20241208_132449.jpg
Lass das Teil stehen und wechsle es vor Ort. Brauchst ja nicht mal wirklich spezielles Werkzeug
-
-
-
Sorry, ich dachte das wäre klar gewesen.
Und hast du es zu Laufen bekommen?
-
Ich hatte Bimmerlink am laufen und das Handy auf der Bühne so konnte ich immer einen Blick drauf werfen
-
mir kommt grad in den sinn, dass ich den OBD Stecker für Bimmerlink immer in der OBD-Buchse lasse, weil ich Bimmerlink in Apple Car Play habe. Soviel Strom kann dass auch nicht ziehen und die OBD-Buchse geht ja ebenfalls "schlafen" oder?
Das dein Problem. Hab ich auch, wenn ich den nicht abziehe
-
-
Nein, die siehts du nicht, die sitzen hinten dran
So wie z.B. hier, die weissen Clips
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.