Beiträge von Bonsai-F
-
-
O.K. danke. Ich dachte früher ging das schon, ist ja eigentlich nur die Parksperre die entreigelt werden muss...naja dann muss man damit leben. Hätte mir ja nie so eine Automatik geholt, aber die jungen Leute...
Beim E46 vielleicht, da war die Gangwahl noch mechanisch aber das ist ja offensichtlich nicht mehr der Fall.
- Entriegelungstaste drücken und gedrückt halten
- Die zeitliche Angabe ist unbedingt einzuhalten!
- Gangwahlschalter bis zum Druckpunkt nach vorn schieben und 2 Sekunden halten.
- Gangwahlschalter loslassen und erneut eine Stufe kurz nach vorne bewegen.
- Die Wählhebelposition N wird in der Instrumentenkombination angezeigt.
- Die Parksperre ist nun elektronisch entriegelt.
- Nach erfolgreicher Entriegelung der Parksperre das Bremspedal loslassen.
- Zum anschließenden Rangieren des Fahrzeugs die Zündung eingeschaltet lassen.
- Beim Ausschalten der Zündung wechselt das Getriebe automatisch in Stellung P.
-
Ich habe mich auch JayDee82 's post referenziert
-
Ich weiss nicht woher ihr die Preise habt aber ich habe das Kit nur für 5k+ gefunden und deshalb auch der Vergleich mit dem Urlaub
-
Aber Bruder vertrau mir, der ist gut repariert
Airbags zum selbst bauen, mit dem übrigen Feuerwek aus Berlin...
-
In der Bucht gibt es die vorderen Sättel für 800€ das Paar, wäre mal ein guter Start für dich?
-
Nicht nur hinten, sondern auch vorne. Du musst erst den Fehlerspeicher auslesen, wo das Problem liegt
https://realoem.com/bmw/de/showparts?id=3D71-EUR-04-2013-F30-BMW-325d&diagId=31_0948
https://realoem.com/bmw/de/showparts?id=3D71-EUR-04-2013-F30-BMW-325d&diagId=33_1614
-
BMW M Performance Schaltknauf - LEEBMANN24
Knopf mit einem kräftigen Ruck abziehen.
Hinweis:
Knopf beim Abziehen nicht verdrehen, da sonst die Verdrehsicherung im Knopf abgeschert wird.
-
Kommen die Aliexpresslenkräder mit Airbag? Wow das wäre dann schon ne heisse Nummer. Der ist dann leer und nur ein Widerstand wegen der Lampe verbaut?
-
Alles anzeigen
Ist das richtig so?
VA Vorher | Nacher:
370x30 | 400x36
HA Vorher | Nacher:
345x24 | 380x28
Bin gespannt auf die fertige Optik. Was ist dann die kleinste Felgendimension, die noch passt?Im ETK wird mindestens 19" vorgeschrieben