Hast recht, dass soll der TE mal schauen, vielleicht hat sich auch ein Waschbär in der Antriebswelle verfangen und hat dann das Radlager zerstört ![]()
Beiträge von Bonsai-F
-
-
hallo leutz
Habe vor mir ein neues fahrzeug zu kaufen, aber der händler konnte nicht viel über das fahrzeug sagen .
Gibt es jemanden hier der die History vom fahrzeug abchecken kann ?
Kannst du auch selbst
Car and Motorcycle History Check | carVerticalReveal the history of your vehicle with our comprehensive history check. Get a history report and learn about damage, mileage, theft, and other records.www.carvertical.com -
Also das habe ich jetzt bei BMW noch nie gehört. Schon gar nicht bei OEM Lagern. Das ist mit Kunstoffscheiben abgedichtet...
-
Das ist mehr als ungewöhnlich. Bist du sicher, dass MHD auch das REM aussliest?
-
Bei F30 ist der Sensorring im Radlager, da kann nichts vergammeln
-
Was sagt denn der Fehlerspeicher, da muss es ja dann einen Eintrag haben?
-
. Jedoch muss ich Ivan in Schutz nehmen
Ich unterstelle Ivan sicher keine böse Absicht, man hätte die Frage aber einfach etwas "vorsichtiger" stellen können. Denn in diesem Fall sind zu viele Parameter offen. Alleine die untentschlossenheit zwischen F und G Chassis, sowas kann ausarten und macht mich persönlich etwas stutzig. Ich weiss doch eigentlich wenigstes in welche Form ich mich verguckt habe?

-
Das ist so ein Tread, der sehr auf individuelle Preferenzen basiert. Ich kann mich noch an einen Post erinnern in dem es un Mindestausstattung ging, der hat sich auch endlos in die Länge gezogen. Da hat doch jeder seine oder eine andere Meinung. Deshalb hab ich mal das Popcorn ausgepackt zu sehen wie sehr sich das aufbläst
Sorry -
-
Lassen wir die Emmas mal hier aussenvor. Das deren Fahrwerksgeometrie nicht mit denen des normalen BMWs vergleichbar ist sollte allen klar sein. Da sind andere Komponenten verbaut.