Die Fahrt auf den Grimselpass ist cool, wenn da nur nicht immer die Radfahrer auf der Strasse zu erwarten wären...
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Im Parkhaus hör ich nur ein gewisses säuseln
Dann hast du mal wieder vergessen auf Sport zu stellen
-
Dann ist das Lenkrad aber dicker, da habe ich auch persönlich zum Beispiel keine Lust drauf. Ich finde, dass man das deutlich sieht und fühlt. Aber jedem das Seine sage ich ja immer. Zur Not kostet der reine Kranz ja auch nicht die Welt neu, einfach auf die nächste Rabattaktion von Leebmann, Baum, Hubauer etc warten.
Ne ist es nicht. das kommt auch den Laden an. Notfalls kannst du ja selbst das Leder abziehen dann spart er sich den job und das Lenkrad bleibt wie es war
-
Aber entweder sind sie in schlechteren Zustand oder Fake.
Da kaufe ich lieber was abgegriffenes und lass es für nen 100er neu beziehen, dann weiss ich wenigstens das meine die ersten Schweissfinger daran sind
-
Da bin ich mal gespannt ob jemand von vor 3,5 Jahren noch antwortet
-
an Ort und Stelle 900 € abgeknöpft
Wow, happig...
-
Allerdings tragen eure Kommentare eher dazu bei, daß man in Zukunft darauf verzichtet zu Antworten.
Ich weiss zwar nicht, was du damit meinst aber wenn die Bilder schwierig sind zu beurteilen machte es schon Sinn etwas besseres bereitzustellen.
20" machen optisch einen Spalt auf jeden Fall grösser. Es hat aber auch mit dem Reifen zu tun, in Abhängigkeit der Form der Flanke . Ein breit bauender Reifen (z.B. Michelin) macht optisch den Spalt kleiner, wenn das nicht reicht muss entweder das Auto weiter runter, oder ein grösserer Querschnitt drauf.
-
Also es hilft tatsächlich nicht, die Bilder im 45° Winkel zu drehen, sorry
-
Ich hab gestern meine Papiere ändern lassen. Einen halben Grad Sturz mehr, plus Bearbeitung Radhausinnenschale musste gemacht werden.
Bin noch nicht viel mit dem neuen Setup gefahren, aber Landstraße fühlt sich schon nach sehr viel Grip an mit den PS4 S.
Letztes Jahr wurde ich ja mit den Felgen und Reifen weggeschickt, muss man die richtige Werkstatt finden, die darauf Lust hat.
3 Grad, das musst du mal zeigen wie das ausieht.
WHY NOT STANCE & CLASSIC on Instagram: "WHYNOTSTANCE BATTLE JPN🇯🇵 Participant / 参加者 @k_ktaaaan Bagged BMW F31 with Ploom suspension and 18’ WatercooldIND CR1 F:10J+4 x R:10.5J+20 F CMBR: 3,5° x R CMBR: 5° Rate 1-10👇"whynotstance on March 21, 2022: "WHYNOTSTANCE BATTLE JPN🇯🇵 Participant / 参加者 @k_ktaaaan Bagged BMW F31 with Ploom suspension and 18’ WatercooldIND CR1 F:10J+4…www.instagram.com -
Dass dann natürlich wieder die Problematik da ist dass der Tacho abweicht wenn man 265/35 draufziehen würde ist ja ohnehin klar,
Ich habe bei meinem TÜV für 265/40/18 angefragt, das ist noch in der Toleranz also ist 265/35/19 kein Problem, da sie kleiner sind