Und was spricht dagegen den wie OEM zu lassen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und was spricht dagegen den wie OEM zu lassen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wieso habe ich dann keinem komfortzugang?
Weil die Griffe nicht passen?
Hast du das Auto noch nicht so lange?
Würdet ihr den M-Performance Diffusor in Wagenfarbe + mittig schwarz glänzend lackieren oder nur den Außenbereich in Wagenfarbe und die Mitte matt lassen?
Hintergrund ist: Ich wollte eigentlich den M-Performance Heckspoiler nachrüsten - da der aber nur in Carbon erhältlich ist, habe ich schon überlegt, ob ich einen "Nachbau" mit ABE in schwarz glänzend kaufe. Passend dazu dann den Diffusor mittig schwarz glänzend. Ich habe nur etwas Angst, dass das irgendwie "billig" aussieht, wenn ich die mitte schwarz mittig glänzend mache - ich habe es leider auch noch live gesehen.
Oder ob ich den Heckspoiler original in Carbon kaufe und dafür die Mitte matt lasse / oder anthrazit metallic, damit es zum Carbon passt.
Ich würde es in Regenbogenfarben lackieren, dann passt es an alles
Keine Ahnung ob der hintere Griff auch vorne passt, aber dann hast du immer noch keinen Komfortzugang
bersetzung müsste man sicherlich eintragen lassen,
Soll ein Ringtool werden, da ist die Eintragung wohl nicht von Interesse denn das wird eher unangenehm. Die Abgaswerte entsprechen nicht mehr dem ursprünglichen Zustand.
Wie B58 schon sagt, die Hinterachsdrehzahren passen nicht mehr zu den Motordrehzahlen. Ob da ein DSC reinregelt weiss ich aber nicht.
Hier ist deine Teilenummer, grundiert alle anderen Abweichungen sind Farbcodes
Aber bei dem Preis kannst du warscheinlich ohne Komfortzugang leben ![]()
Wie sieht es mit dem Turbo oder der Kopfdichtung auf. Bewaffne dich doch mal mit dem Spiegel und steck den Kopf in den Motorraum.
Da gab es mal einen Link mit dem man es von der BMW Seite herunterladen kann und per USB installieren. Der Link wurde auch hier im Forum geteilt. Dann brauchst du keine VIN
Alles anzeigenEtwas Alcantara musste weichen und etwas mehr Leder hat Einzug gehalten.
Erst mal wieder Leisten gekauft und mit Leder bezogen
Hinter Türgriffe und die große leiste vom Armaturen Brett fehlen noch.
Die werde ich die Tage noch fertig stellen.
Vorher
Nachher
Auch wenn es mir persönlich nicht gefällt möchte ich doch meinen Respekt aussprechen für die sauber Arbeit, wirklich klasse.