Hier kannst du dich im Vorfeld über Einschränkungen informieren, die sind ziemlich gut:
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ohne Tieferlegung kann es gut sein, dass du Radabdeckungen brauchst.
Nichtsdestotrotz würde ich mich an die Masse in der ABE halten...
-
8x17 ET 34?
Du bist dir dem Risiko, dass du mit so breiten Verbreiterungen bekommst, bewusst? Vibrationen...
Ich fahre hinten 19mm breiter als du, das erachte ich und der TÜV als Maximum
-
McGyver packt es mit einer Haarnadel

Und einem Damenstrumpf
-
Kommt darauf an wie die Eintragung aussieht. Du musst das aufziehen was eingetragen ist oder wieder zum TüV
-
Alles OT
-
Reset weisst du wie man macht, dir geht es nur um die Anzeige?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin mir nicht sicher aber Bonsai meinte das mit den Zündkerzen evtl. auf den Problemfall bezogen wo das PCV im Verdacht steht.
Nein, ich wollte Nemec zugestehen, dass es auch Zündkerzen wechseln kann, wenn er es schafft den Luftfilter zu wechseln. Wurde aber eines besseren belehrt
-
Schnösel bereits 600 Euro gekostet.
F..k , das geht ja gar nicht... Hast du niemand hier im Forum der dich bei sowas unterstützen kann? Da könntest du ja selbst zu mir runter fahren und kämst noch günstiger davon.
Und könntest dann mit deiner Frau einen schönen Ausflug in den Schwarzwald machen
-
Es war einfach das Timing von euch, wie abgesprochen...
...Ich würde doch auch zum
gehen, weil selbst nichts auf die Reihe bekomme... Halt, den Lüftfilteraustausch würde ich mir noch zutrauen, Inneraumfilter vermutlich nicht, zuviel Gefummel und Kamasutra auf dem Teppichboden...
...Das Timing hat nicht gestimmt, ich habe das ganze noch bei warmem Wetter gemacht und nicht gewartet bis mir die Finger abfrieren. Ich habe nur die Bilder rausgekramt für den TE als Anhaltspunkt.

Wie wäre es mit Zündkerzen?