Beiträge von Donreg

Danke für die Ausführliche Auflistung der Fehlermöglichkeiten. Ich hatte über Google suche keine so ausführliche Fehlerauflistung gefunden, wusste aber das es hier mehrere Fehlermöglichkeiten geben muss wie bei jedem Fehler der irgendwo auftritt.

Und zum Kommentar von "Das Ass": Muss man immer einen Roman schreiben um Antwort zu bekommen?

Zur Info

Du meinst, du hast die Beläge noch gar nicht gewechselt, willst aber bereits zurücksetzten?

Die Meldung des Bremsbelag Service ist am Sonntag morgen aufgetreten, Samstag hatte ich noch 600 Km zum Service und ich fahre in der Woche ca. 500 km hätte also eigendlich bis zum Wochenende gereicht aber die dauernde Warnmeldung beim starten geht mir auf die nerven. Jetzt muss ich halt bis zum Wochenende jedes mal die Meldung abschalten.;)

Sensor angeschliffen? Wenn ja muss der erneuert werden

Habe noch ca. 5mm Belagstärke und der Sensor ist angeschliffen!? Das ist wieder mal Gewinnoptimierung! Habe mal gegoogelt und festgestellt das bei den Bremsbelag Sätzen laut Auflistung immer nur ein Sensor dabei ist! Wird da nur auf einer Seite einer verbaut?