Wechsel der Belege/Scheiben ....

  • Schaust mal hier?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oh cool. Das ist ja einfach.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ist das dann nur zurück gesetzt / zählt der dann auch wieder neu?

  • Zählen wäre zuviel gesagt, ist eher ein Schätzen.

    Hab am letzten Wochenende gerade alles gewechselt und zurückgesetzt, jetzt steht da bei VA 100000 km und bei HA 110000 km ;)

    Der erste Wechsel jetzt fand bei 79500 km statt.

    Meine BMW-Historie:
    BMW 4er F36 420i GranCoupé von 03/18 bis ... UND BMW 1er F21 118i von 10/20 bis ...
    .
    .
    .
    BMW 3er E36 318i Limousine von 11/92 bis 10/99

  • Ich werde das nach dem Einbau mal beobachten...... Klötze haben jetzt ca. 40 tkm gehalten. Die Scheiben sind jetzt bei 91 tkm durch .....

  • Hallo zusammen habe das Problem das sich der Bremsbelag Service Intervall nicht zurückstellen lässt, obwohl angezeigt wird das er Rückstellbar ist!

    Wie kann ich das lösen nur beim:)?

  • Hallo zusammen habe das Problem das sich der Bremsbelag Service Intervall nicht zurückstellen lässt, obwohl angezeigt wird das er Rückstellbar ist!

    Wie kann ich das lösen nur beim:)?

    Sensor angeschliffen? Wenn ja muss der erneuert werden

  • Sensor angeschliffen? Wenn ja muss der erneuert werden

    Habe noch ca. 5mm Belagstärke und der Sensor ist angeschliffen!? Das ist wieder mal Gewinnoptimierung! Habe mal gegoogelt und festgestellt das bei den Bremsbelag Sätzen laut Auflistung immer nur ein Sensor dabei ist! Wird da nur auf einer Seite einer verbaut?

  • Habe noch ca. 5mm Belagstärke und der Sensor ist angeschliffen!? Das ist wieder mal Gewinnoptimierung!

    Hast du das schon überprüft? Oft nutzen sich die Beläge innen und außen auch ungleich ab. Gut sehen kann man halt nur den äußeren.

  • Hast du das schon überprüft? Oft nutzen sich die Beläge innen und außen auch ungleich ab. Gut sehen kann man halt nur den äußeren.

    Will mir am Wochenende neue Beläge montieren.