Alles normal. Kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass es bei dir komplett ruhig ist und gar nichts knarzt. Wurde mit der Zeit immer schlimmer. Habe das Fahrzeug jetzt fast 2 Jahre. Man merkt es auch wenn man die besagten Teile mal bewegt. Also drauf drücken etc.
Das Datendisplay bringt viele Vorteile. Unter anderem zb wann sich der dpf frei brennt.
Beiträge von Sebbinator
-
-
Ich fahre einen lci.
Bei dir gibts es überhaupt keine Geräusche bei thermischen Veränderungen ? Vor allem bei Bodenwellen ?
Lediglich die mittleren Lüftungsdüsen hatte ich demontiert und das Datendisplay zu montieren. -
Ich bin ziemlich enttäuscht von der Verarbeitung. An allen Ecken und enden knarzt es. Head up Display Verkleidung, alle Lüftungsdüsen, Radio Klimabedieneinheit und gerne auch die Verkleidung an den Türen. Schlimm ist es immer im Winter wenn sich der Innenraum aufheizt oder im Sommer wenn die Klimaanlage kühlt.
-
Hast du ein Stethoskop ? Damit kannst du die Bauteile abhören. Wapu kannst du dann ausschließen.
-
Wie hast du das heraus gefunden ?
Dann könnte sich das Geräusch ja verändern, wenn du einen Ölwechsel machst. -
Hast du inzwischen neue Erkenntnisse zu deinem Problem ?
-
Also es ist definitiv unter 2000 Upm genug Leistung Bzw. Drehmoment da.
-
Vielleicht haben die M Lenkräder mit Schaltwippen die Heizung mit verbaut.
Pauschalisieren kann man das nicht.
Am besten einfach die Verkleidung entfernen und schauen ob der Steckplatz für den Taster der Lhz die Pins hat. -
Ich habe ebenfalls die Lenkradheizung nachgerüstet.
Vibration war vorhanden. Lediglich den Taster und ein neues Unterteil der Lenksäulenverkleidung war von Nöten. -
Okay danke für die Info