Danke dir, dachte nur das Jemand schon mit sowas erfahrung hatte und es vielleicht das selbe sein kann.
Aber Trotzdem danke!
Wenn du das Problem gefunden hast, teile bitte mit an was es lag.
Danke dir, dachte nur das Jemand schon mit sowas erfahrung hatte und es vielleicht das selbe sein kann.
Aber Trotzdem danke!
Wenn du das Problem gefunden hast, teile bitte mit an was es lag.
Benötigt man unbedingt das Spezialwerkzeug welches bmw angibt ? Zum Justieren des Schloss damit es dicht ist.
Ansaugbrücke wurde bei mir überprüft. Agr kühler getauscht. Aber altes agr Ventil wieder verbaut.
Dieses wurde dann aber undicht (kühlwasser) und somit dann auch getauscht.
Ersatzwagen war kostenlos
Alles klar. Danke euch. Klingt alles verständlich
Stimmt du hast recht. Bei großen Abweichungen wird ein Eintrag im Fehlerspeicher gesetzt.
Wenn du eine verölte Stelle im Ladeluftbereich siehst, könnte es auch dort sein.
Okay danke dir. Hast du auch noch eine Erklärung parat ?
Hallo,
fahre im 330d das oben genannte Automatikgetriebe 8hp70.
Die start/Stopp Automatik ist bei mir dauerhaft deaktiviert.
Das heißt wenn ich länger an einer Ampel stehe oder der gleichen, bleibe ich auf der Bremse, bei Fahrmodus D und das Auto bleibt an.
Im Getriebe soll es eine Standabkopplung geben und eine Anfahrkupplung die nur öffnet, wenn man von der Bremse geht.
Jetzt meine Frage.
Schadet es dem Getriebe bei längeren Wartezeiten auf D zu bleiben ? Motor geht ja nicht aus, insbesondere dem Wandler/Kupplung.
Danke für eure Hilfe.
Hallo,
hast du einen Abgleich zwischen ist/ soll ladedruck gemacht ?
Ansonsten gibt es, in einem anderen Thread schon besprochen, ein Geräusch was fast jeder n57 Fahrer hat.
Bei mir ist es, wie auf dem Video zu hören, ebenfalls.
Ist dieses Geräusch bei dir ebenfalls, oder ein anderes ?
Ruf doch bei deinem Bmw Händler an und frage nach.
Habe mir auch Angebote von diversen Händlern eingeholt.
Der TS860S von Continental könnte passen.
Hab die led bei mir auch nachgerüstet.
Das Loch ist vorhanden sowie der Halter für die led. Es reicht wenn du den Deckel abmachst in den die led reinkommt.
Mit einem y Kabel wird die led an die Beleuchtung der Ambientebeleuchtung vom Radio/ Klimabedienteil angeschlossen.