Hast du mal das Relais für Klemme 15N in der Elektronikbox im Motorraum überprüft ?
Beiträge von Sebbinator
-
-
Okay danke für deine Antwort. Welchen Luftdruck fährst du dann ?
Hast du keine Probleme, dass das Auto schwammig fährt bei höheren Geschwindigkeiten ?
Weniger oder mehr wie auf dem Aufkleber am Holm steht ? -
Okay. Ich habe bedenken, dass das Fahrverhalten darunter leidet, wenn ich auf non runflat Wechsel. Das Fahrwerk soll laut Recherche auf runflat ausgelegt sein. Hab keine Lust auf ein schwammiges Fahrverhalten.
Kannst du deine Nachteile nennen ? -
Danke für die Rückmeldungen.
Meinst du die ts850p von conti? Den gibt es in meiner Größe nicht als runflat.
Einzig der ts860s. -
Hallo,
ich suche ebenfalls neue Winterreifen in der Dimension 225 45 18 95v.
Verbaut waren vorher Pirelli Winterreifen die sich aber schnell abnutzten.
Stehe zwischen der Wahl des Dunlop Winter Sport 5 und dem Continental ts860s.
Könnt ihr mir was empfehlen ? -
Wenn du sicher gehen willst das es hält und die Qualität stimmt, dann nimm entweder Original oder SKF oder FAG.
-
Hab das Geräusch auch. Würde auch mal gerne wissen wo es herkommt.
Habe mal gehört es kommt vom Luftsammler. -
Nein die Scheibe bleibt drin.
Das Problem ist nur, dass man zur Montage des neuen Schloss ein Spezialwerkzeug braucht. Dieses richtet das Schloss bei der Montage wohl so aus, dass es richtig abdichtet. -
Nein leider nicht. Alle 4 Rückleuchten haben viele kleine Risse aufgewiesen.
Weiß leider nicht woher diese kamen.
Vllt kamen diese durch einen Flugrostentferner den ich verwendete. Aber der Schaden trat erst ein paar Wochen später nach der Verwendung des Entferners auf. -
Ich kann dich verstehen. Habe meinen ca 1 Jahr und es wurde schon vieles auf Kulanz gemacht. Ist mein erster Bmw.
Der Antriebsstrang ist echt top. Aber die Qualität vom Rest naja ...- Türdichtungen wegen Knarzgeräuschen getauscht
- Türdichtung hintere Tür Innenseite getauscht, da diese sich ablöste
- Alle Rückleuchten wegen Rissen ersetzt
- Favoritentasten wurde letzte Woche getauscht.
Die Favoritentasten wurden definitiv geändert. Diese fühlen sich nun viel wertiger an und knarzen nicht mehr.