Okay danke für deine Antwort.
Es geht rein um die Höhe. Werde die Tage mal bei einer Prüfstelle vorstellig werden.
Beiträge von Sebbinator
-
-
Ja genau die. Aber ich wollte sicher gehen ob man das auch bei Prüfstellen machen lassen kann oder ob man zwingend den Tester von bmw braucht.
also das die led Scheinwerfer erst in die Grundeinstellung mittels Tester gefahren werden müssen und dann einstellen. -
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Einstellung der LED Scheinwerfer.
Habe die adaptive LED Scheinwerfer im F31 verbaut.
Kann jede normale Prüfstelle sei es Dekra oder TÜV die Einstellung der Scheinwerfer durch führen ? Oder muss man zwingend zu bmw da das System mit dem Bmw Tester angesteuert werden muss wegen der Grundeinstellung.
Sollte die Lichteinstellung immer im manuellen Modus erfolgen also Abblendlicht manuell einschalten. Im Automatik Modus soll die Einstellung wohl fehlerhaft sein Stand in einem anderen Forum.Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Mit den Nummern auf den Steckern bekommst du nur diese. Nicht den fertigen Kabelbaum.
Schau doch mal bei den einschlägigen Auktionshäusern wie eb** nach fertigen Kabelbäumen. -
Ja deswegen ja die Bilder. Die Nummern stehen drauf.
Hast du das nötige Equipment um die Fakra Stecker herzu stellen ( blauer und schwarzer) ? -
So hab das Problem für das „Knarzen“ bei mir behoben.
Bild mit der markierten Stelle im Anhang.
Habe die Stelle mit Gewebeband unterfüttert. -
-
-
Okay. Habe eben mal geschaut. Es sind 3 Leistungen die an die Wireless charging Ablage gehen.
1 Fakra Stecker blau ( entfällt aber bei Wireless)
1 Fakra Stecker schwarz
1 Stecker für USB& AUX -
Hallo, was brauchst du genau ? Die Teilenummern der fakra Stecker bzw. des anderen Steckers für usb ?
Kann morgen mal nachsehen. Muss meine Armlehne eh noch ausbauen. Diese knarzt leider.