Beiträge von Bavarian

    Stimmt, jedoch sehr unübersichtlich.
    Um einen besseren Überblick zu haben schau am besten nur nach Fahrzeugen von WA.


    Gebrauchtfahrzeuge - Fahrzeugarten - Jahreswagen


    Bzgl. Tieferlegung kann ich mich einfach nicht entscheiden welche Federn ich nehmen soll.
    Kollege hat in seinem Cabrio die H&R und ist ziemlich zufrieden. Aber ob das ned zuwenig Tief ist? Was sagt ihr?^^


    Also ich finde es passend, zu tief muss ja auch nicht sein.


    Zum Thema Sportbremse allgemein bleibt zu sagen, dass sie optisch einfach zu vielen Kombinationen gar nicht passt.
    Des Weiteren wirkt sie gerade bei den kleinen Motorisierungen bei 20" ebenfalls verloren.
    Aber ist ja nichts neues, in diesem Fall muss man eben aufrüsten.

    @ TE,


    hast du denn auch mal explizit die Fahrzeuge der Werksangehörigen geprüft?
    Nach kurzer Begutachtung denke ich, dass sich auf diesem Weg auch etwas finden lassen sollte.


    @ Dante,


    natürlich kann man es nicht pauschalisieren, nichtsdestotrotz teile ich die Ansicht und würde mir keinen Mietwagen zulegen.
    So denke ich jedoch auch bei Vorführern ...


    Doch aber das Amaturenbrett ist Plastik und im vorderen Bereich alles drum herum auch ...
    Ich finde das einfach ziemlich unpassend , wenn ich nur dran denke , interieur leisten aus Leder... Stellen sich mir die Haare zu Bergen :lol:


    Insofern die Instrumententafel lederbezogen ist, könnte es ganz gut aussehen.

    Da die Präferenzen des TE auf Heckantrieb, Handschaltung und der Klangkulisse liegen, sollte die Entscheidung eigentlich klar sein.
    Ob man deshalb eventuell Mehrkosten in Kauf nimmt, muss jeder für sich entscheiden.
    Wobei wir gar nicht wissen, ob diese überhaupt anfallen, da bisher noch niemand nach den jährlichen Kilometern gefragt hat.
    Denn Langstrecke bedeutet nicht automatisch eine hohe Laufleistung.


    Das zeugt von einer sehr schlechten Waschstrasse!
    Bei meiner Folie stand extra auch für Waschstrasse.


    Es macht doch durchaus Sinn, dass sich der Betreiber darüber Gedanken macht.
    Ich hab damals in meiner Waschanlage einfach gemessen, obs vom Querschnitt passt. ;)

    Wie eben auch schon M392, M346 und M336 teilweise.
    Nichtsdestotrotz würde ich, wenn es rein um Performance geht, auf selbige verzichten.
    Schließlich wird man nicht daran gehindert, eine andere Rad-/Reifenkombination zu fahren. ;)