Bilder mit einer Kamera, die man nicht fest einstellt was ISO usw. angeht haben genau 0 Vergleichswert.
Ich kann dir die OEM hell wie die Sonne Fotografieren und welche mit 5000A so dunkel wie Serie...
Bilder mit einer Kamera, die man nicht fest einstellt was ISO usw. angeht haben genau 0 Vergleichswert.
Ich kann dir die OEM hell wie die Sonne Fotografieren und welche mit 5000A so dunkel wie Serie...
Ich glaub der Ausbau TÜV usw. war ein Gedankenspiel. Wer tauscht das Fahrwerk, weil n Einstellrad nicht mehr dreht.
Erstmal kw fragen, dann sehen wir mal weiter ![]()
Das Teil hatte ich auch mal gesehen, ich hab Dan von den 55ern lieber das T-Shirt genommen :D.
Kanns sein, dass das Ding scharfkantig ist?
Ruf dort mal an bzw. schreib ne Mail und sieh mal, was die dir anbieten. Erstmal kannst du so ja fahren.
Dutte330 hatte ein ähnliches Problem mit dem Sachs
Ich meine dein Endoskop, hehe
hängt halt auch von der Batterie ab. Die Horroegeschichten mahnen ja bloß zur Vorsicht.
und wenn man mal querliest, was mit manchen Apps alles totcodiert wird und welcher Schulabschluss in Facebook BMW Gruppen der vorherrschende ist, dann lieber Vorsicht ![]()
Das les bedeutet natürlich nicht, dass jemand, der weiß was er macht, das alles hinbekommt. Ich würde es trotzdem nicht versuchen ![]()
wozu soll ich mich freuen? Ich hab mein MPPSK von dort ja schon einige Zeit. Bonsai ist dann auf den Preis eingegangen und ich hab darauf hingewiesen, dass Baum eben ein Monopol hat. Der Preis war auch vor dem Krieg so hoch und ich weiß nicht wo du deine Butter kaufst aber da hatten wir in 5 Jahren keine kumulierten 20% Inflation.
Ganz unironisch, das unqualifizierte Gebrabbel kommt, auf die gewöhnlich uberhebliche Art von dir.
Du hättest ja schreiben können, dass du denkst, dass es an der Inflation liegt, aber wertschätzende Kommunikation gehört eben nicht zu deiner Kompetenz.
Für mich ists an der Stelle dann auch wieder gut, aber hat Spaß gemacht.
mal was an die Leute die keinen S55 fahren.
Long-Tall-Ernie bekommt man mit deiner Kamera ein Bild der Injektoren?
Langsam kommen immer mehr Bilder von getauschten Injektoren und mich lässt sich Sache ja nicht in Ruhe ![]()
Was hab ich dich Forenkoleriker vermisst :D. Bin gespannt wie du Inflarionsbereinigt in 5 Jahren auf den Preis kommst. Aber lassen wies gut sein
hat nichts mit keine Ahnung haben zu tun, ich hab sie auch nicht. Aber manchmal muss man eben einfach mal machen, nach dem Motto: wo kämen wir denn hin wenn nicht einer mal guggen würde wo wir hinkommen ![]()
Falls du Lesestoff brauchst: https://www.google.com/search?…lient=mobile-gws-wiz-serp
Do more write less. einfach mal abwarten.
ich hab mal durch die Ami Foren gesucht.
Ja es kann CEL bzw. MKL werfen, in 90% der Fälle reicht es das Teil auszutauschen, im schlimmsten Fall musste man die Leitungen mit tauschen.
ja es kann mit der Ansaugung zusammenhängen.
wie gesagt, Hörensagen aus anderen Foren und aufn b58 bezogen.