heißt am Ende ja nur weniger Leistung.
Beiträge von chap
-
-
schaut euch mal die Rennen an, die die Amis auf der Straße fahren mit 700 und mehr PS am Rad. Da dreht fast gar nix durch mit DSC Off. Mit Heckantrieb rauscht man da bloß 50m weiter in die Menge
-
Wobei man sagen muss, dass das Forum da wieder sehr pessimistisch ist/war.
Bei MS Tuning hatte man das die ganze Zeit mit TÜV bekommen, da in den Papieren zur DP steht, dass sich die Lautstärke im Vergleich zu OEM nicht ändert.
Manchen TÜV Ings. reicht das.
Aber mit so sachen wie AG TRUP relativieren sich Eintragungen ohnehin sehr, da die so oder so alles anzweifeln und ihrerseits einen TÜV beauftragen. Analog zum Amtsarzt, nur ists da für die "Patienten" deutlich einfacher

-
Unter 40tkm. im Nachhinein hätte ich den gleich als rollendes Ersatzteillager kaufen sollen

-
Ich bin n Handschalter mit xdrive Probe gefahren, Sport line, ziemlich nackt, seinerzeit 26k, ging wohl für deutlich weniger weg, da der ewig stand
-
Ich hab das M performance Diff am BF für knapp unter 2k geschossen, das wäre vlt auch was für dich.
Damit hättest du genug Grip bis 1000Nm

-
xdelete ist doch das schönste, das es gibt.
Hätte ich damals gewusst, dass es sowas gibt, hätte ich such nach einem xdrive geschaut.
Im normalen Betrieb Heckantrieb, sobald man an der Ampel mal den Hermann raushängen lassen muss, oder es nass wird, rein damit.
Die 0-100 Zeiten der xdrive 40er mit größerem Lader sind Geisteskrank. Zudem hält auch super sicher. Meine Erfahrungen mit DSC OFF waren jetzt gar nicht mal so prall...
-
-
Kommt drauf an, die sind immerhin halb so billig wie die FI-R
-
Ob die Folie so lange hält, wenn unten drunter die Farbe abblättert?
Ich hab zuhause noch ziemlich viel 3M Folie, die normalerweise auf die Karosserie kommt in Seidenmatt, wäre froh, wenn die weniger würde
3M™ Wrap Film 2080 Autofolie S12 Satin Black3M™ Wrap Film 2080 Autofolie S12 Satin Blackhier günstig kaufen | Gewerbe, Industrie & Hobby | Auf Rechnung | 24h Express | Käuferschutz | Jetzt sparen!www.foliencenter24.com