Mit umgelegten Sitzen und ein klein wenig biegen bekommt man den hinten rein. Wahrscheinlich mit Tetris skills auch beide, für den Lack wäre das aber wohl keine tolle Sache.
Beiträge von chap
-
-
Gibt auch "kleine" Lader mit Serien Ansprechverhalten und obenrum etwas mehr Luft. Wie es beim N55 ist, weiß ich nicht, aber beim B58 geht dem Serienlader ab 4.5 upm etwas die puste aus und auf den letzten 1000 herrscht tote Hose.
Wenn man n schnellen Sauger gewöhnt ist, kann das schon sehr stören.
-
Dann könnte man ja gleich einen upgrade-Lader kaufen. N55-parts hat da doch vieles im Angebot.
so ists richtig!
-
Wenn man die best möglichen Rahmenbedingungen schaffen möchte, dann verkürzt man einfach die Intervalle alle Verschleißteile. Öl, Kerzen, Filter
-
Die werden den Zündwinkel zurückgenommen haben, weil zum einen die Amis jetzt alle auf flex fuel gehen und man sich daher nicht mehr um die Länder ohne Ethanol bzw. mehr Oktan kümmern muss.
Seit Motoren Zimmer sind alle Gruppen voll vom schlechten 102 und Korrekturen.
dabei messen die Leute eben jetzt bei 31 Grad im Schatten und wohl 60 Grad auf der Bahn und im Winter sieht alles wieder anders aus
-
heißt am Ende ja nur weniger Leistung.
-
schaut euch mal die Rennen an, die die Amis auf der Straße fahren mit 700 und mehr PS am Rad. Da dreht fast gar nix durch mit DSC Off. Mit Heckantrieb rauscht man da bloß 50m weiter in die Menge
-
Wobei man sagen muss, dass das Forum da wieder sehr pessimistisch ist/war.
Bei MS Tuning hatte man das die ganze Zeit mit TÜV bekommen, da in den Papieren zur DP steht, dass sich die Lautstärke im Vergleich zu OEM nicht ändert.
Manchen TÜV Ings. reicht das.
Aber mit so sachen wie AG TRUP relativieren sich Eintragungen ohnehin sehr, da die so oder so alles anzweifeln und ihrerseits einen TÜV beauftragen. Analog zum Amtsarzt, nur ists da für die "Patienten" deutlich einfacher

-
Unter 40tkm. im Nachhinein hätte ich den gleich als rollendes Ersatzteillager kaufen sollen

-
Ich bin n Handschalter mit xdrive Probe gefahren, Sport line, ziemlich nackt, seinerzeit 26k, ging wohl für deutlich weniger weg, da der ewig stand