Fahrtrichtungsanzeiger ist bei BMW Fahrenden doch n Fremdwort ![]()
Beiträge von chap
-
-
Seit wann soll es denn wieder nicht gehen?
-
Das war nicht auf Import bezogen, aber gut zu wissen. Ich würde das Teil erstmal tauschen.
Bist du das in der Gruppe, oder ist das Zufall?
-
Erster Schritt wäre die codes zu posten.
kann carly die richtigen Codes auslesen bzw. interpretieren?
Tankentlüftung ist beim B58 in USA n bekanntes Problem, aber einfach zu tauschen und nicht all zu teuer.
Hast du eine offene Ansaugung?
-
einfach wie bei der G Klasse oder Viper vor der Fahrertür raus, kein Kat kein nix.
Dann hat man auch keine Probleme mit Fahrradfahrern im Toten Winkel.
Flame tune regelt.
Was fand ich als kleiner Bub die Viper deshalb geil

-
Wie sich die Zeiten ändern. Früher hat jeder erstmal NSW angemacht, der 18 war und cool sein wollte.
heute baut man sie aus, oder, was ich noch schlimmer finde, macht se gelb, wie damals die Franzosen.
Das wird nur noch getoppt von Codierung auf Ami Licht...
-
aliexpress ist wie Amazon marketplace einfach eine Seite, auf der Händler Sachen feil bieten.
Daher macht es wenig Sinn, nach Erfahrungen mit aliexpress zu fragen. Es kommt da zum größten Teil auf Händler an.
ich habe bei ali aber zwei mal einen Fall eröffnet, wegen Lieferschaden und jedes mal von ali das Geld erstattet bekommen. Also ähnlich problemlos und kulant wie Amazon marketplace.
-
Bei mir liefs auch so wie bei organized. Ich hab das denn reflektiert und rausgefunden, dass ich mehr Leistung brauche.
-
irgendwas ist immer... Ich hatte ein Steinschlag, bin brav zu carglass und jetzt breitet der sich weiter aus.
Wird wohl auf ne neue Scheibe rauslaufen, während der Golf mit seiner quasi sandgestrahlten 1. Scheibe rumfährt und mir mal vom LKW ein ordentlicher Kieselstein direkt in Richtung Gesicht geflogen ist und genau gar nix passiert ist, außer, dass ich in Deckung gegangen bin :D.
Tolle Bilder. In Zeiten von Handy Kameras und WhatsApp 500kb Fotos immer wieder was schönes, wenngleich die Auflösung Gier auch nicht der Wahnsinn ist.
Merkwürdig eigentlich, da hatte man 10 Jahre Kartoffelkameras und wenn dann mal alle richtig gute Kameras haben wird die Auflösung auf Kartoffel reduziert und n Filter draufgeklatscht.
-
Ich würde bei einer so pauschal formulierten Garantie auch aufpassen