Der regelt dann aber so zurück, dass es schon n wunder wäre, wenn man dann trotzdem noch auf 300 käme
Beiträge von chap
-
-
Mein Adapter ist heute gekommen, ab nächster Woche dann endlich keine Burbles mehr. Auch von chap sich sehr schockiert gezeigt hat, dass ich keine Stage 1 raufpacke. Mit ein paar Mexikanern konnte ich ihn aber besänftigen.
den Tag nicht vor dem Abend loben

Die Mexikaner waren lecker, ich revanchiere mich gerne
-
Ohne Kat heizen fehlt eben die erhöhte Drehzahl usw. das hat bei manchen schon zu unrundem Motorlauf geführt, Ausnahmen bestätigen da eher die Regel
-
Sport+ ist halt ne Ansage, ich fahre meistens traction. Sport ist nur fürn Tunnel da

-
In meiner Heimat fährt auch n silberner 340 rum und mein Nachbar hat B58 auf seinem F31 als Nummernschild.
Als der das erste Mal sein MPPSK Kaltstart angestoßen hat, dachte ich, dass mir gerade eine meine Möhre klaut

-
Hab ich fürn Golf auch via mydealz im Keller, und nochmal 20l vom letzten Deal irgend n andres billo Öl.
Das Addinol wird für die TSI in den Himmel gelobt

-
Gibt es eigentlich für die LEDs in der Tür und im Türgriff außen keine Spielereien? Wenn die etwas heller wären fände ich das ganz nett, zudem sollte den TÜV das ganze wenig interessieren.
Ich meine nicht diese Dias die man sich kaufen kann, sondern generell eine hellere Außenbeleuchtung
-
Manchmal könnte man schwören dass das Geräusch von dort kommt wo man denkt und am Ende ists was ganz anderes
-
Du wirst nicht alle 4 Türen auf gehabt haben, halte den test um die Dichtungen auszuschließen für eher ungeeignet

-
Naja, also auf 1.50 kommst du, wenn jemand der topcashback hat dich wirbt und du für 400€ bei Groupon Araltankkarten kaufst. 1.89-20%= 1.51. Fertig.
(Ab dann kannst du dich immer wieder selbst werben
)Wenn du dann noch Payback nutzt sind 7fach Punkte bis zu 3.5 Cent pro Liter drin und über die Aral App gibt's immer wieder z.B. drei mal im Monat n Liter Gratis.