Alles dabei
Beiträge von chap
-
-
Wenn man's vergisst spring einem der Lautsprecher fast raus und das Trommelfell gleich mit

-
Wenn hier alle so fleißig dabei sind. gibt's ne Lösung dafür, dass der Freizeichenton zu Beginn eines Telefonates nicht so extrem laut ist?
Ich muss immer die Lautstärke auf kurz vor minimum drehen und dann beim Telefonat wieder gen maximum...
-
Das wird nur Google wissen

-
Die Uniballlager sind auch der Knackpunkt beim TÜV. Meiner hat sich mit der street Version deutlich zuversichtlicher angehört

-
Wenn ich mir überlege, dass die Amis praktisch ausschließlich xdrive kaufen und das auch brauchen und man dort so gut wie nichts liest, ist das irgendwo bisschen übertrieben.
Zumal fahren die auch lustig die Reifen die ihnen gerade gefallen bis hin zu drag radials
Ja es ist nicht super solide, das liegt aber auch einfach in der Art des allrad. Bei VW haste Frontantrieb und das Heck kommt dann irgendwann dazu usw. usf.
-
Die Millways bekommt man halt nach längerer Suche vom TÜV abgenommen, da die Marke bzw der Vertrieb über Burkhart bekannt ist und nachsehbar ist, das kannste bei denen eher vergessen und es ist ohnehin nicht leicht.
Zudem nehmen die Amis die Millways nicht so gerne, da sie Import und teuer sind.
Was bei dem System besser oder schlechter sein soll, steht mMn noch mal auf einem anderen Blatt.
-
Zum Glück hab ich n 96Y drauf
scheint ja ein ziemlich komplexes Thema zu sein, aber so bin ich safe wenn ich mal wieder mit vollem Kofferraum und Rückbank mit Vmax gen Süden segele -
Ich frag mich die ganze Zeit was das ist

-
Kommt auf die Differentialsperre am Ende an und so wies aussieht, weiß ja eh keiner genau wie das jetzt alles läuft mit dem diff, wann, wo, wie.
Die Autos sind viel zu komplex

Ich habs danke duttes gutem Einfluss auscodiert