naja das Fahrwerk an sich ist ziemlich mies, wenn man mal einen Vergleich hat und die Modi sind halt mMn nicht zu gebrauchen. Hart ist für den Rennstrecke vlt. ok ansonsten unbrauchbar und offen ist der Komfort leider auch nicht gerade prall und das Fahrverhalten jenseits der 180 ist mMn nur was für ganz mutige ![]()
Beiträge von chap
-
-
Neue Felgen, neue Reifen
hilft doch nix. Hab noch nie gesehen, dass jemand auf ne Emma kleinere Schlappen zieht... -
Zylinder 1 zieht für gewöhnlich als erstes und am meisten Zündung, man weiß nur nicht genau warum.
So zumindest die Beobachtung meines Kumpels und vom guten Kern417
-
Ich find die M640 irgendwie total geil. Und seit ich bei den Amis rumhänge finde ich 17 oder 18 Zoll Felgen und die daraus resultierenden dicken Reifen irgendwie auch geil

-
tja, dann sieht es wohl schlecht aus für n handgerissenen Kombi

-
hehehe
Wenn der Zar den Hahn abdreht, kostet das Benzin 5€/l.Aber mir geht es eigentlich wirklich nur darum, dass es keinen Sinn macht bei 130 ~2.800 upm Anliegen zu haben, ist war ganz nett im 6. Gang dann direkt voll im Ladedruck zu sein, aber sinnvoll ists halt nicht.
Letztens hat der Tom Schütze von seiner Möhre gepostet, dass er 250 mit 10l fährt(fairerweise muss man sagen 530d aber dennoch) , davon kannste mit der kurzen Übersetzung halt nur träumen.
Spielt alles nicht so die große Rolle, aber man hats ja gerne perfekt, hehe
-
Ist doch kein Ding, steig doch auf den M3 Touring um, den gibt's wieder mit 6MT.
Ob wohl irgendwann mal ein 7 Gang kommt? Ich fände das ja super, oder zumindest den 6. Gang endlich mal anpassen...
-
Was sind Turbolenzen und wieviel PS bringen die?

-
Ich glaub er spricht da einfach aus Erfahrung, dass es nicht weggeht, nicht, dass du etwas falsch gemacht hättest
-
stimmt schon, ich hab mit den Gelenken aber so meine Probleme, bestes Beispiel der Ölfilter, die Kappe runterzudrehen mit dem Gelenk finde ich sehr müßig, weil man doch immer eine relativ hohe Kraft aufbringen muss wenn das Gelenk eingeschlagen ist, das kann gerade bei Zündkerzen problematisch sein. mMn.
Die Nuss die ich nutze ist so schmal, dass die perfekt drauf passt, stößt nirgends an und kann frei drehen und die Momente kommen unverfälscht an