Beiträge von chap

Diesel halt. Mich würde mal interessieren was passiert wenn man ne 10 oder mehr Gang Automatik an n Diesel anpasst.

Ist ja eigentlich nur das sehr kleine optimale Drehzahlband was den langsam macht.

Le Mans kann man so ja auch gewinnen.

Gibt's eigentlich was zwischen den 2l und 3l Diesel? Ich find der 3l braucht zu viel für n Diesel, der 2l hat aber zu wenig Dampf. Wobei son GTD schon Spaß macht in der Stadt

Mein Kumpel müsste mal das NLS testen, da wäre vlt ne tiefe 6 drin.

Mit anderem Turbo bekommt der Motor nochmal eine ganz andere Charakteristik.

Das dieslige tiefe Drehmoment ist weg, LSPI übrigens auch, wo kein Ladedruck da kein LSPI.

Dafür dreht der Motor dann wie ein Sauger.

In dem Fall passt leider das manuelle Getriebe nichtr mehr wirklich.

Mit dem großen Turbo geht die Party bis in den Begrenzer, da hatr der Serienlader schon längst aufgegeben. Die 8hp schaltet 3 mal auf 200. Mit dem 6MT kann man 100-170 im 3. fahren o0

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

xdrive und so...

In der REWE Kartenwelt (online) gibt's 16 Fach Payback Punkte = 8% auf Wunschgutschein Mobilität, damit kann man Aral Guthaben generieren.

Die Ersparnis liegt zwar weit unter den 60-70% die ich seinerzeit in Corona realisiert habe, aber immerhin.

Klar wird es dir helfen, ich sehe da nur ein sehr lukratives Businessmodell für die Herrschaften

weißt du was mein Alter dir und allen Beteiligten erzählen würde, wenn er nachweisen müsste, dass der Kahn Serie ist.

Da kommt nix ran außer super Plus ausm Globus und n zerschnittenes Unterhemd :D

Zum TÜV:

Du hast immer irgendwo n ganz genauen. Hatte ich letztes mal beim Golf und nie werde ich meinen Schornsteinfeger in FFM vergessen.

Der Typ hat mir die Gastherem abdrehen wollen, am Ende hat er mir die Nutzung untersagt, bis er meine komplette Bude vermessen kann und der Vermieter diverse Umbauten realisieren würde.

Der Kerl war gefürchtet...

N Jahr später kam jemand anderes, der hat den Riecher ins Rohr gehalten und war schneller weg als der andere mir 3 Paragraphen runtergebeten hat.

Ist ja nicht so, als würden die ganzen Unfallschäden mir Vor und Nachspur auf der selben Achse ohne TÜV rum fahren, ne.

fahr mal 2 Tage etwas sportlicher, dann flash zurück auf Serie. Da machste Augen wie das Ding gar nichts mehr kann :D

Man gewöhnt sich an alles.

Gut, dieses Jahr ists durchgehend nass, da hat man schon mal Angst den Pinsel bei 130 im 3. durchzutreten, aber sonst, könnten es auch noch 300 mehr sein.