Beiträge von chap

Der Deckel wird mit der Zeit öfter mal undicht und es drückt das Kühlmittel raus.

Ich würde auch sagen, dass du da locker n halben Liter Wasser ohne Probleme reinkippen kannst, normalerweise ist das Gemisch ja auf weit unter 0 eingestellt und - 3° sind da ja n Witz.

Ich würde da höchstens extern den Fehler erkennen lassen, wenn der Laden zu faul ist.

Mit xhp kann man die einzelnen Kupplungen auslesen, das kann ZF bestimmt auch, vlt BMW Software auch. Damit würde ich die Sache dann direkt eskalieren

Ja die Ramsteiner kenn ich, und jetzt die aus Wiesbaden. Letztens Dodge Hellcat mMn Redeye an mir vorbeigefaucht. Das heulen vom Kompressor war schon pervers :D

Von günstig kann da aber such keine Rede sein. Klar die Zahlen nicht die Apotheker Preise wie wir bei allem von A bis Z. Aber dafür gehen die Jungs auch gern in die vollen, einfach aus den genannten Gründen.

Ladeluftkühler mit integrierter WMI ist ja kein Thema, weil kein TÜV, das kostet dann schon.

mir geht's bloß um den Unterschied zur Auto Nation... mit Tempolimit brauchste keine 100 PS mehr... und Amis so, "je ne is kla".

Wo gibt's fast 1000 PS mit Handschaltung? Sicher nicht hier :D ist ja unbequem im Stau

https://www.ecstuning.com/b-baum-tools-parts/b38-b48-fuel-injector-remover/b2358417~btu/

Das gute alte Ami Hinterhofwerkstatt Gerede.

Während hier Diskussionen über Gott und die Welt geführt werden fahren dort viele viele komplett aufgebaute Motoren rum.

Wo hier bloß nix kaputt gehen darf werden dort mal eben 10k für ndoc race kit mit WMI investiert und noch gleich 3 Kardanwelle auf Halde gelegt und mit 2 rennen auf dem Highway am Wochenende wieder 10k Preistopf mit nach Hause geholt und weiter geht's.

Das PCV geht vor allem flöten weil die ihre Autos auch mal ne Stunde laufen lassen für n Nickerchen nach tausend Meilen und vor den nächsten.

Getunt fahren viele PI was das reinigen der Ansaugung überflüssig macht hehe

Es kann auch passieren, dass das Gutachten bzw. die Eintragung aus welchen Gründen auch immer kassiert wird.

Bin da ganz beim ernie, lieber jetzt als später.