DSC OFF regelt, ansonsten schicke ich dir meine Adresse per PN
Beiträge von chap
-
-
*zerbirst
Krass ist aber auch, wie viel schneller der 1er als der 3er ist.
Bitte aber auch beachten, wie der Kollege am Lenkrad kurbelt um gerade aus zu fahren, ist ja wie in den Filmen aus den 70ern

-
Seit wann ist der PS4S UUHP?
Was ist dann Cup2 und erst recht Cup2 R?
PS4S ist UHP und PS4 HP, zumindest in meiner Welt :p
-
einfach nachgefüllt, alles gut

Kann halt einfach sein, dass es sich raus drückt wenns richtig heiß ist.
Dann muss man ggf. n neuen Deckel kaufen und gut is

-
8l gehen da doch rein, 500 ml sind da unter 10%, Auswirkungen auf Frostschutz, Schmierung und wegen mir Geruch sind zu vernachlässigen. Man muss nicht aus allem ne Wissenschaft machen

-
Der Deckel wird mit der Zeit öfter mal undicht und es drückt das Kühlmittel raus.
Ich würde auch sagen, dass du da locker n halben Liter Wasser ohne Probleme reinkippen kannst, normalerweise ist das Gemisch ja auf weit unter 0 eingestellt und - 3° sind da ja n Witz.
-
Wenn du in das MPPSK einen MSD einbaust wirds auch net lauter sein, trotzdem muss das per Gutachten belegt werden, und das ist irgendwo auch nachvollziehbar...
-
Ich würde da höchstens extern den Fehler erkennen lassen, wenn der Laden zu faul ist.
Mit xhp kann man die einzelnen Kupplungen auslesen, das kann ZF bestimmt auch, vlt BMW Software auch. Damit würde ich die Sache dann direkt eskalieren
-
Der Schrauber meines vertrauens hat gleich den ganzen Kupplungsnehmerzylinder getauscht zum entlüften

-
Ich würde wenn ich Bioethanol rieche lieber den Schwanz einziehen mit nem slow40