und wurde nicht via MHD zurückgesetzt
Beiträge von chap
-
-
Was hast du mit der Spraydose vor?

-
Ich schau morgen mal. Bei dem angemischten Stift kaufst du den einfach und danach fragen die per Mail was es denn sein darf

-
Für mein glaciersilber hab ich den genommen
QLS Lackstift 3 in 1* 10 ml Wunschlack Wunschfarbe *QLS10W
Für den Golf ging es einfach über den Farbcode.
Wie lautet denn dein Code?
-
Wie ist denn das Fahrprofil überhaupt? Hab noch nicht gelesen, dass es jemand auf 7 Monate geschafft hätte
-
missverständlich formuliert.
Die Kerbe war 1x5 cm groß, wie tief kann ich nicht sagen, der Lack war komplett weg, nur das Plastik vom Spiegelgehäuse war übrig.
Das mit dem Spiegel und der Tür war eigentlich nur um die Grenzen zu testen. Hat aber sehr gut geklappt.
Geschliffen mit 1000-3000 Kovax danach auf hochglanz gefahren mit meguiars Ultimate compound.
-
programmieren muss man das definitiv. Ich bin zur Zeit auch am überlegen ob ich meinem Handschalter eine andere Übersetzung Andenken soll.
-
musst du suchen, mein glaciersilber habe ich mir extra anrühren lassen, weil das von BMW überhaupt nicht passt.
Die Farbe ist sehr gut getroffen, das handling mit dem Stift 1a.
Darius hat hier oder im fahrzeugpflegwforum auch eine schöne Anleitung geschrieben.
am Golf hab ich damit am Außenspiegel eine 1cm auf 5cm tiefe Kerbe gefüllt, nach schleifen und polieren erkennt das kein Mensch mehr.
-
Ja oder so, war mir nicht mehr sicher

-
Ich kann den 3in1 Lackstift von sanofi empfehlen. Geht super einfach