bimmel22 Hast du eine gespaltene Persönlichkeit? ![]()
Beiträge von chap
-
-
Da macht einer Vorbereitungen für den Singles day aka fassnacht

-
Man kann auch einfach die Verschleißanzeige zurücksetzen, wenn die so eine Diskrepanz aufweist...
Bei meinem Golf hab ich jetzt alle bremsen und Scheiben ersetzt, hinten links waren die Beläge unten. Hat alles zusammen über 140000km gehalten, TÜV war auch nie n Problem und die conti ecocontact sommerreifen sind noch vom Werk, die kommen jetzt aber mal runter

-
Das absurde an Wiesbaden mit dem Taunus hinterm Haus ist, dass es kaum Schnee gibt, aber wenn, dann richtig.
und 30% der Städter hält stabil auf sommerreifen oder 15 Jahre alten durchgewixten allwetter Reifen, weil kost ja Geld jung...
Da bist du mit guten winterreifen colin mcrea, wenn du schneller wie 20 fahren kannst.
-
Keine Ahnung ob ich es hier schonmal geschrieben habe, aber auf unserem F20 haben wir den Bridgestone Blizzak LM005 in 225er Breite auf 18 Zoll rundum drauf. Das ist auf jeden Fall vom Fahrverhalten der beste Winterreifen, den ich je gefahren bin. Von der Fahrdynamik her ist der Unterschied zum Sommerreifen echt klein, wobei der 1er jetzt auch nicht allzu sehr gescheucht wird. Für mich ist das aber daher ein heißer Kandidat als nächsten Winterreifen für den Pfirsich
Preislich ist er auch attraktiv. Zur Schnee-Performance kann ich noch nicht so wirklich was sagen, da soll er wohl etwas schlechter als die Konkurrenz sein. Ist für mich aber ehrlich gesagt nicht soooooo wichtig.Den leg ich mir in der Mördergröße 195x15 zu für den Golf
im test war der aus Nässe überragend, dafür brauch ich den auch, da 95% Nässe im Winter, aber auf Schnee war er im test eher Mittelmaß.P.S. Die oben genannten Preise der 860S verstehen sich in 225/255x19.
-
RunFlat kommt mir nicht mehr ans Auto. Du kannst die fahren wie du willst, niemand verbietet dir einen Platten zu haben.
Ich habe zur Sicherheit so eine Luftflasche mit dichmittel bereits drin im Kofferraum, aber auch dazu zwingt dich niemand

-
Ich hab letzten Winter ca 630 bezahlt und 50 für die Montage, war aber, wie immer bei mir mit einigen spar Aktionen verbunden und die 50€ Cashback habe ich mal nicht eingerechnet ;p
-
Pearl Carbon :p
-
860 S, wenn dann. Ich bin mit meinen zufrieden, kann aber nur für Nässe sprechen. Da habe die aber wirklich hervorragenden grip
-
Top Content ernie, großes Lob, sowas braucht das forum.
Kleine Anmerkung: Man kann die zündspule auch angestöpselt lassen, zumindest hatte ich mir diesen Schritt gespart, da ich Kabel entfernen im KFZ Umfeld meide, wie der Teufel das Weihwasser