860 S, wenn dann. Ich bin mit meinen zufrieden, kann aber nur für Nässe sprechen. Da habe die aber wirklich hervorragenden grip
Beiträge von chap
-
-
Top Content ernie, großes Lob, sowas braucht das forum.
Kleine Anmerkung: Man kann die zündspule auch angestöpselt lassen, zumindest hatte ich mir diesen Schritt gespart, da ich Kabel entfernen im KFZ Umfeld meide, wie der Teufel das Weihwasser
-
Ich bräuchte auch mal so ne Kamera. Würde mich interessieren wie das aussieht, wenn man mal 2-300km richtig Alarm fährt, und mal nachsehen, ob das "Freifahren" das man früher als empfohlen hat was bringt.
Meinen Golf fahr ich kaum mehr Vollgas, ich glaube der hätte das mal nötig

-
-
Meine Winterfelgen (Stern 403) sehen inzwischen auch leider furchtbar aus
Werd die wohl irgendwann mal zum Aufbereiter bringen müssen. Denke mal, dass ich sie dann ganz stinknormal in silber lackieren lassen würde.Hier in der Gegend verlangen die da sehr schnell 150-200 pro Felge, glanzdrehen noch mehr, vor dem Hintergrund dass man einen Satz tomason für unter 1000€ bekommt, für mich keine Option.
-
Ich bin das Risiko bewusst eingegangen... leider bin ich zu spät auf die tomason tn25 gekommen. Die BMW Felgen sind so schwer, dass mir es alleine wegen dem Komfort beim Reifenwechsel schon wert wäre

-
An manchen Stellen ists eben Hauch dünn. Meine wurden ja an der Nabenmitte unterwandert, als ich den Nabendeckel entfernt hatte, wusste ich auch warum. Hinter dem Deckel war Ende Gelände, und von dort hat sich das Salzwasser seinen Weg gebahnt.
-
Ich würde da mindestens eine Keramik ALA CarPro DLUX draufklatschen. Bin mit meinen glanzgedrehten ja leider auch auf die fresse gefallen. Die Art und Weise wie BMW da Klarlack draufklatscht ist ne Frechheit leider...
-
Der zieht dir sowieso die Leistung weg.
Es besteht die Gefahr, dass der Treibstoff schwappt, und es dann zur minderversorgung inkl. Zündaussetzer kommt.
Soll beim F eingeführt worden sein und soll bei vorherigen Modellen Probleme gemacht haben, da es dort nicht so war.
-
Die Quelle ist der hersteller selbst, riecht fischig