nimm einfach das Set von Brembo, das sind die M Performance Scheiben und von Brembo die Xtra Beläge, fahre ich derzeit auf der VA ohne Probleme
Beiträge von chap
-
-
Es gibt nur die M Performance und Zimmermann Scheiben. Du kannst mal bei 55parts schauen ob da etwas für dich dabei ist.
Ansonsten bleibt nur Import.
-
Mit der Politur kannst du so gut wie alles am Auto polieren, daher hab ich sie empfohlen. Es gibt natürlich auch extra was für chrom, aber mit der meguiar's wird das auch gehen und sie ist deutlich vielseitiger.
-
Continental WinterContact TS 860 S, was für n Winter?
-
Meguiar's ultima compound und einen Polierschwamm dazu
-
0°, feuchter Boden, wie so oft im Winter und unfreiwillig ordentlich durchdrehende Reifen, bei normalem bis vorsichtigem anfahren...
-
Ich brauch meine winterreifen schon, bei Schnee, was hier in Wiesbaden tatsächlich mal der Fall ist, das aber 2-4 Wochen maximal. Normalerweise fahr ich dann den Golf, aber wenns am Wochenende schneit gibt's DSC off und ich lasse meinen Mini Röhrl raus, wozu hat man heckantrieb...
Was man aber sagen muss, ich hatte meine PS4S im Winter bei der dekra abnehmen lassen, und bin daher bei um die 0 Grad ein wenig mit denen gefahren, 0 Komfort und ebenso kaum grip. Das sollte man einfach nicht vergessen, dass unter 12° der sommerreifen extrem nachlässt, und selbst bei 12° muss man die Nudel schon ordentlich warm fahren bzw warm bekommen...
-
Mit xdrive schaffen halt einige 3 Sekunden und weniger 0-100. Lehrer machen sich ja auch gerne mal aus dem Staub, z.B. wenn nach dem Elternabend noch die Hochbegabung von Justin-Kevin besprochen werden sollte
-
Damit habe ich keine Probleme.
Die Garage wird nur von Freunden genutzt, die mir auch beim Bau geholfen haben und von meinem Bruder. Weiter entfernten Bekannten oder Arbeitskollegen winke ich eigentlich immer direkt ab.
Brauchst du vielleicht noch einen Schornstein auf dem Dach oder einen aufgemalten Zaun oder ähnlich sinnvolle Dinge?

-