lass weg den Plunder ![]()
alternativ Stage 2 und 320i drauf
lass weg den Plunder ![]()
alternativ Stage 2 und 320i drauf
Ja vom Ölmessen...
Was hält dich davon ab in den bekannten Portalen mach einem ähnlichen bmw zu suchen und dann nochmal n ordentlichen Abschlag abzuziehen, da von privat und kein Händler?
Das Teil startet ja beim aufschließen, vermute ich, bis du da drin sitzt und angeschnallt bist dauerts ja. Ich hab mein BMW Navi eigentlich noch nie booten sehen, es sei denn ich hab etwas rumcodiert ![]()
Hier sind 20 Cent, mit dem Groupon Deal Zahl ich aktuell statt 1.80, 1.26. bei 2kkm im Monat müsste man dann aber auch bereit sein mehrere 1000€ in Gutscheine zu investieren. Andererseits stellt sich für mich die Frage ob ich bei so ner km Leistung dauerhaft Stage 2 fahren wollte, die ja auch nicht gerade sprit sparend ist und wohl auch schon umgerechnet 20cent pro Liter mehr verbraucht am Ende. Und wenns nach NoSilentRunning geht nicht gerade schonend für die kleinen turbo ist und da dann auch zu Folgekosten führt.
Aber das kann ja jeder halten wie er will.
Organized jetzt sehe ich schon wieder, dass die neueren Modelle ein Gitter vor dem Kühler haben, sowas fehlt bei mir, ist auf die Dauer bestimmt nicht verkehrt in Punkte Steinschlag.
Ich würde da mit dem Hochdruckkompressor auspusten und danach an der Box abdampfen.
Bei mir ist da nix an Blättern. Zeig mal n Bild wie man sich das vorstellen muss. Würde sagen Hochdruckreiniger an der waschbox sollte da doch reichen, oder falls vorhanden Luftdruck ausm kompressor zuhause
ronny97 fahr den Tank doch mal leer, fahr zur Aral Tank voll, und nach 50km machste die 102er map drauf und schaust mal was Sache ist, dann weißt du ja obs am Motor liegt oder du ne Custom Map brauchst ![]()
Für die 500€ kannste schon paar mal tanken... wenn die dir nicht das Geld aus der Tasche ziehen wollen werden die dir auch zur Aral raten.
alternativ Ethanol einlagern oder oktanbooster, auch wenn das für mich keine Option wäre.
Na da hast du ja die perfekte Spritztour zum tanken ![]()
ronny97 zyl1 zieht ein wenig Zündwinkel im 2. log zyl4, wobei es noch absolut im Rahmen ist. Wie alt sind deine Zündkerzen?
Zudem halt immer wieder das Zitat von MHD im Kopf, B58 needs ocante to shine. Ab zur Aral.
Soweit ich das sehe passt da alles prima, durch die "niedrigen" Oktan ist dein wastegate durchweg etwas offen, da er nicht so viel Ladedruck abruft. Passt aber zu 100% zum Ladedruck Ziel.
Also ohne 102er ist hier das Limit erreicht.