Gegen nen Porsche Cabrio ist die Limo auch direkt n Pampersbomber, war natürlich ironisch gemeint.
P. S. Knitterfreie Fahrt dutte!
Gegen nen Porsche Cabrio ist die Limo auch direkt n Pampersbomber, war natürlich ironisch gemeint.
P. S. Knitterfreie Fahrt dutte!
Den 997er S konnte ich ne zeit lang fahren. Absolutes traumauto. Das Kettensägenmassaker im Kofferraum ist das schönste was ich je erleben durfte. Die Schaltung ist mMn über jeden Zweifel erhaben, bloß die Kupplung hat irgend eine Art von Schutz. Wenn man die schnerren lässt bleibt sie unter dem Fuß zurück und die Kiste startet im powerslide, ka was das ist.
Der S fährt dem Pfirsisch in jedem Fall davon, der kam mit 350 PS aber hat einfach eine so deutlich bessere Aerodynamik und Gewicht sowieso. Der aktuelle S versemmelt auch einen 340 mit Stage 2 und 470 PS, Porsche ist einfach was anderes.
Merke ich mittlerweile aber auch im Innenraum. Seitdem ich mich an den BMW gewöhnt habe kommt mir der Porsche so leer und blechen vor im Innenraum und was der Beifahrersitz im Leerlauf macht, kennt man von nem R6 auch nicht, sprich, genau wie es sein muss ![]()
Viel Spaß damit ist denke ich eine gute Ergänzung zu deinem Pampersbomber ;p
997er dann wohl, wenn 6MT?
Die tragen ja leider nicht ins Serviceheft ein ![]()
hatte den Golf vor paar Wochen dort, auch wenn es mir so vor kam, als sei nichts gemacht worden, optisch, kann ich mit dem Bremspedal jetzt endlich nicht mehr Druck aufpumpen ![]()
hatte ganz schön Luft/Wasser gezogen die Suppe.
Das sollte die bei der HU weniger interessieren, hoffe ich ![]()
Sehr schön, sogar als Cabrio! S oder kein S, das ist hier die Frage ![]()
Weltenfresser ist doch in 30 Sekunden wieder eingeschaltet?!
GranU bei Folie landet man schnell bei xpel. Am Ende ist mir das alles zu teuer und irgendwie halbgar, daher wird die Kiste irgendwann neu geduscht, das kommt günstiger und ist dann passender vom Ergebnis für mich. Ich mag Lack ![]()
Steinschlag kann man ganz gut mit dem 3in1 Stift von sanofi behandeln, ich Schleife die Ränder dann mit 3000er kovax an und zieh es mit der flex auf hochglanz.
Aber alle bekommt man damit net weg. Also entweder damit leben oder duschen.
mein Golf sieht auch net mehr frisch aus, da metallic schwarz, das ist nochmal was anderes wie Silber. Aber ich seh bei der Schüssel den Wert nicht den lackieren zu lassen.
vor allem tuts auch mal ganz gut n auto zu haben das man nicht wie n rohes ei behandelt. Daher hat der noch 15zoll schlappen drauf, die ich in FFM in die beschissensten Parklücken reinprügeln konnte. ums eck musste man n hohen Randstein parallel hoch und dann kam mit der rechten seite nochmal n hoher Randstein :D.
Kann man mit xdelete nur wechseln zwischen awd und rwd? Ist ja schade, dass man da nicht eine Verteilung der Kräfte einstellen kann.
Wie staati bereits sagt, wird der Verschleiß nicht das Problem sein. Wenn du Sorgen hast, eine Scheibe ersetzen zu müssen, dann frage ich mich, ob der M4 zum Geldbeutel passt. Aus dem Grund wirst du hier wahrscheinlich auch keinen finden, der von Keramik auf Stahl ist, da das, wenn z.B. eine Scheibe hopps geht immer noch teurer ist als eine neue Scheibe und mehrere Scheiben werden ja eher nicht kaputt gehen. Daher schätze ich, dass die Betroffene einfach eine neue Keramik gekauft haben werden.
analog zu der Befürchtung dass eine Scheibe hopps geht, könntest du dann aber auch sorgen um Motor oder dkg usw. haben, die sind wohl, zumal bei 80.000km, die wahrscheinlicheren und teureren Reparaturen.