Mit 800Nm an der HA dürftest du an der Ampel aber nicht viel zu lachen haben ![]()
Beiträge von chap
-
-
Wieviel km fährst du denn pA und wieviel km soll der neue bereits auf der Uhr haben? recherchiere doch mal, wieviele km die Keramik halten, ich kenne da nur Aussagen von Porsche und die gehen eher Richtung Fahrzeugleben lang...
-
Na wenns kein Unterschied macht, dann nimm doch die Keramik, die Scheiben halten ohnehin ewig und mal n Satz Beläge wird man sich wohl leisten können, wenn man sich n m4 raus lässt, der ja ohnehin im Unterhalt kein schnapper ist...
-
kostengünstig und Keramik in einem Satz?
-
Realist 200+ fährt man aber auch mit 8HP nicht mit 12l. Wenn ichs krachen lasse bin ich froh wenns 300km sind, man fährt ja auch nicht immer randvollgetankt los.
-
Wie kommt man 500km weit mit vollstoff :p da ist bei mir reichweitenangst angesagt

-
Stimmt wohl, aber carbon leitet auch nicht gerade gut Wärme. Von daher kann man das, zusammen mit den von LTE erwähnten Luftspalten auch als Isolation ansehen. Ob dann noch 90° und mehr entstehen, dass es gefährlich für ABS werden kann halte ich für fragwürdig.
es sei denn man ballert mit flametune 15min im Stand die Rohre weißglühend
-
mach doch n verkaufssthread hier und vor allem kleinanzeigen. Gleich mit nem Bild der Rechnung für die Reifen

was hattest du fürs lackieren nochmal bezahlt?
-
müssten vorher nicht die blenden kokeln bevor es den Diffusor erwischt?
-
Wer ist deine fachlackiererei und welche Tipps hast du für Wiesbaden sonst so FaulerLöwe . gerne auch per PN