wtf. sowas hab ich noch nie gesehen. fahr mal zum freundlichen und frag ob das Nebelhorn Aufpreis gekostet hat und mach n Video davon.
Beiträge von chap
-
-
Zwischen den beiden Blöcken gibts eine Verbindungsleitung, und rechts ist die Verbindung zur Außenwelt. Die Verbindungsleitung ist gesteckt iirc, aber man muss afaik das Gehäuse kurz öffnen um die Zugentlastung ausfädeln zu können.
hast du dazu zufällig dazu was zu lesen, Anleitungen Videos? Ich finde leider nur Sachen bzgl. Umbau auf M Lenkrad...
-
Weiß jemand ob man bei den MUFU Tasten (evtl. mit etwas löten) möglich ist nur eine seite auszutauschen?
Meine rechte Seite der MUFU Tasten ist etwas verschlissen, ihr wisst ja wieso... Daher die Frage. Bei den kleinanzeigen würde ich für 40€ n Satz bekommen.
für 120€ welche mit M Tasten links, aber die bringen mir ja eh nix... und irgendwie wäre mir das die Sache dann auch nicht wert.
-
Je mehr ich mich mit Leistungssteigerung auseinandersetze desto mehr sagt mir der xdrive zu. 1. und 2. Gang ist es ein riesen Unterschied wenn man auf den pinsel tritt.
ist dann die Frage der persönlichen Präferenz. Ausstattung ist solide, meiner hatte gleich 19er und Sportbremse usw. aber da der ohnehin kein M Paket hat ist das vlt dir nicht so wichtig.
-
sehe ich auch so aber 11/16 und unter 50kkm ist halt an der Schwelle.
-
Bei mir ist die Bremsflüssigkeit auch im Herbst fällig. Ich würde das ja am liebsten aufschieben bis im Frühling nächsten Jahres ölwechsel etc. fällig ist und ich vlt dieses Service Paket abschließe... andererseits würde ich das auch einfach alles selbst machen.
am Ende ist halt der Eintrag ins Serviceheft...
-
Ist ne "Manipulation" an der Ansaugung die "das Geräusch und Abgasverhalten" beeinflussen kann.
Also definitiv ne Sache fürn TÜV.
Zusammen mit der mangelhaften Geräuschsänderung daher gleich rausgeflogen. Keine Lust wegen sowas Interesse zu wecken.
-
Ich hatte den Schlauch von 55 parts, der hat bei mir 0 Unterschied gemacht und legal ist das selbstverständlich nicht.
-
Wollte mir mal n neuen besorgen, welche Marken sind denn da im Rennen?
-
Hab die Kerzen selbst für 60€ im Winter gekauft. + Einbau, denke der Preis ist ok.
Machs selbst, 140€ gespaart :p