xhp ist ja auch nicht auf Prüfständen feststellbar. Ich denke es ging um die Kombination xho&mhd
Beiträge von chap
-
-
Neue Kerzen könntest du dem auch ruhig spendieren wenn du auf Stage 2 willst. generell ist aber die 102er map nochmal mit mehr Druck, sagt n Kumpel. Den unterschied von 98 zu 102 merkt man definitiv, meint er.
-
dass der b58 immer Zündwinkel ziehen muss :D. Wie alt sind die Kerzen?
Wenn du den log ganz sauber haben willst nimm sport+ oder dsc lange gedrückt
-
DM Autoteile wird glaub hier langsam zu ATU. Mein Krempel von denen hat gut gepasst und bei ATU hatte ich die letzten 5 mal wo mein Golf dort war 0 Problemo und alles tutti.
-
So siehts aus, aber bisher nur für Custom maps und ohne B58...
-
So wie es aussieht bekommt man mit MHD jetzt mapswitching on the fly. Polenten hassen diesen Trick.
-
meiner ist zugelassen 11/16 und ich dachte bisher ich hätte das nbtevo?!
-
-
Kann dir auch paar von mir hochladen. Montage war ziemlich anstrengend, aber die fällt sicher nicht ab

-
Kommt am Ende wohl drauf an, was für ihn verbrannt riechen ist. Das ist ja n relativ weiter Begriff.
generell riecht man Abgase durch die 300 Zellen mMn mehr. Wenn da kurz vorher Benzin eingespritzt wurde fürs knallen, kann schon sein dass man was riecht. verbrannt würde ich persönlich das aber nicht definieren.
Was halt sein kann ist, wenn sie frisch montiert ist, dass WD40 oder was sonst für die Schrauben etc. genommen wurde stinkt.