Also merkt man es doch
ist die höchst mögliche Einstellung vom Sachs CSS. "So hoch haben wir das noch nie verbaut" gleich mal nen bleibenden Eindruck hinterlassen, hihi.
Beiträge von chap
-
-
Jap sind die Brembo mit den X Belägen.
Macht Geräusche wie ne Gurke auf der reibe... weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Wenn die Fenster geschlossen sind hört man nix, aber das MPPSK eben auch net so schön :p
Optik find ich auch richtig toll.
es versteckt sich aber ein weiterer unterschied hehe
ist durch den unterschiedlichen Winkel aber such schwierig.Die geschlitzte Scheibe wirkt in der Realität aber ebenfalls merklich größer als die flache.
-
Mein Fehler
in dem Fall könnte dir aber auch im E90 forum geholfen werden. Dazu findet man hier auch was, an wen man sich da wenden soll. Weiß es auch gerade nicht mehr. -
Neues vom Mohikaner.
Ich werde hier wohl mal ein größeres Update machen müssen, sofern es jemanden interessiert :D.
Fürs erste mal ein kleiner Teaser.
-
nimm doch den booster den es gerade mit 20% gibt, passt doch prima.
-
xhp ist ja auch nicht auf Prüfständen feststellbar. Ich denke es ging um die Kombination xho&mhd
-
Neue Kerzen könntest du dem auch ruhig spendieren wenn du auf Stage 2 willst. generell ist aber die 102er map nochmal mit mehr Druck, sagt n Kumpel. Den unterschied von 98 zu 102 merkt man definitiv, meint er.
-
dass der b58 immer Zündwinkel ziehen muss :D. Wie alt sind die Kerzen?
Wenn du den log ganz sauber haben willst nimm sport+ oder dsc lange gedrückt
-
DM Autoteile wird glaub hier langsam zu ATU. Mein Krempel von denen hat gut gepasst und bei ATU hatte ich die letzten 5 mal wo mein Golf dort war 0 Problemo und alles tutti.
-
So siehts aus, aber bisher nur für Custom maps und ohne B58...