So wie es aussieht bekommt man mit MHD jetzt mapswitching on the fly. Polenten hassen diesen Trick.
Beiträge von chap
-
-
meiner ist zugelassen 11/16 und ich dachte bisher ich hätte das nbtevo?!
-
-
Kann dir auch paar von mir hochladen. Montage war ziemlich anstrengend, aber die fällt sicher nicht ab

-
Kommt am Ende wohl drauf an, was für ihn verbrannt riechen ist. Das ist ja n relativ weiter Begriff.
generell riecht man Abgase durch die 300 Zellen mMn mehr. Wenn da kurz vorher Benzin eingespritzt wurde fürs knallen, kann schon sein dass man was riecht. verbrannt würde ich persönlich das aber nicht definieren.
Was halt sein kann ist, wenn sie frisch montiert ist, dass WD40 oder was sonst für die Schrauben etc. genommen wurde stinkt.
-
Warum hast du die bei atp gekauft? Die feder gibt's auch 30€ günstiger bei diversen Händlern.
-
Gibt halt am Auto dann doch mehr oder weniger exponierte Stellen ;).
Ich kann dir mal n Foto von meinem Golf machen 140tkm, einmal Haube einmal Klimakondensator.
-
sähe sehr gut aus, bis man 500km gefahren ist

-
n Lackierer hat ja eigentlich auch n anderes Aufgabenfeld...
-
Die Felgen gibt's ja 8.5x20 mit ABE, das dürfte auch ohne größere Probleme passen. Ich könnte mir nur vorstellen, dass auf dem Bild die Felgen 10x20 hat, die keine ABE hat, von daher wirds da schon schwieriger