naja, das ist schon ne forums interne Sache ![]()
Beiträge von chap
-
-
Nemec ich fände es am sinnvollsten einen eigenen thread auf zu machen in dem Interessenten bekunden was ihnen vorschwebt, daran würde ich dann die Location usw. fest machen, da man ja je nach dem unterschiedliche voraussetzungen bräuchte.
Hängt ja auch davon ab, ob sich am Ende 20 Leute finden oder 4
-
Dann seid ihr bestimmt diese Lambrechter irren
aber die hatten immer was von der VAG -
Ja das ist klar, aber ich fahr ja in NW viel rum und für gewöhnlich hab auch 5m nach der Garage einen mit 40 vor mir.
hatte sogar mal ne omi die durchs komplette Tal 40 gefahren ist und zum überholen nach KL braucht man schon Mut, bis auf die 2 Stellen an denen das offiziell geht. Zudem halt die Zugbrücken mit Aussicht auf Lkws in der Mitte der Straße
-
Wobei die Strecke nach Kaiserslautern ein absoluter Alptraum ist. wundert mich, dass ihr da aktiv seid, wobei ich die Straße zum Kurpfalzpark seit ewigkeiten nicht mehr gefahren bin.
Ansonsten ist das ja Rentner heaven die Gegend...
-
Nemec mach doch einen neuen thread auf, dort können sich die Willingen melden. Du hast ja ein gutes Händchen was threads anbelangt.
Was die locarion angeht, ist eben die Frage was gemacht werden soll, bzw. wie viele Leute kommen.
Kann ja eine Ausfahrt werden, eine wilde Schrauber/Coding Party mit anschließendem grillen, oder Manuel13 und ich und einige packen ihre Poliermaschinen ein und wir bringen die Steckdose zum glühen, oder cars & Coffee etc. pp.
-
-
Witzig, mein Nummernschild fängt mit NW an

-
Leute, die Inzidenz ist im freien Fall. Das Wetter wird wieder gut. Wäre mal Zeit über ein Treffen nachzudenken. bzw wer überhaupt Interesse hätte und welche Anlaufstellen in Frage kommen.
-
Also meinen sehe ich quasi nie.