Junge, wasn das für ne Großraum Werkstatt, da brauchste ja inline skates um vom Auto zum Werkzeug zu kommen will ich auch sowas...
Beiträge von chap
-
-
Eigentlich sind nur die Schlitze das Problem. Was soll der Unterschied zwischen geschlitzt und angeschlitzt sein?
-
sag das nicht zu laut. Am Ende liest das hier Altin.
Der baut ne LIMA an den Turbo, macht nen lifepo dazwischen, also F1 Bastelbude und drückt seinen Diesel auf 1l/100km und auf 70% Effizienz.
(Ohje, wie sind ja im KFKA, also ab in die Kneipe!)
-
Hör die mal n getunten Ami cummins Diesel an, da schaut der turbo aus der Haube und direkt danach der "Auspuff" als 30cm langes Rohr. Selbst der käme durch ne Geräuschmessung
-
klemmt euren Schlüssel doch einfach an ne 100ah AGM mit Wechselrichter
-
Ist mir noch nie aufgefallen, Nachdem das Fahrzeug beim Einsatz der Scheibenwirscher intervallmässig die Beläge kurz an die Scheibe legt um diese trocken zu halten.
Meine Scheibe ist versiegelt, daher keinen Scheibenwischer ab 70 kmh.
Das größte Problem mit der Gedenksekunde war, aus der Waschbox raus und beim Staubsauger nicht durch den Zaun zu brechen
-
Du willst ja aber, dass die 15% Sprit von höchster Güte sind. Die Amis, die hier oft dargestellt werden, als würden sie ihre Autos verkommen lassen und nur Shitboxen fahren, haben Race Gas E85, gibt's zu kaufen im Fass. Da ist 110 Oktan Sprit gemischt mit hochreinem Ethanol.
Wäre im E10 nicht minderwertiger Sprit, wäre das der Treibstoff für Enthusiasten.
-
Weiter so.
Bedenke, wenn du so nachweislich gute Arbeit lieferst, kanns dir passieren, dass Leute ausm Forum mit Beulen im Auto geradezu wegelagerisch an deiner Auffahrt hausieren...
-
Dann hoffen wir mal, dass die Freundschaft hält
-
102er E85, das wäre mal was, der Umwelt zuliebe, versteht sich.