Beiträge von chap

HJS Downpipe, oder eben die akra. Die Preise sind aber durch Rohstoffpreise absolut abgehoben. Die hjs von 1300 auf 1700 und mehr...

Der Klang wird lauter und etwas roher, aber nicht vergleichbar mit dem MPPSK, das ist, mit Klappe auf, einfach n durchgehendes Rohr und daher ziemlich arg.

mit Klappe zu, mMn perfekt.

Schon klar, aber es trotzdem möchte man ja nichts verbauen, wo jeder gleich sagt " wie Sch... sieht denn das aus" weil der Fake total ins Auge sticht. Da fühlt man sich irgendwie auch nicht wohl.

in die Richtung hast du auch wieder recht. Aber wenn ich mir so manche ricer Kiste ansehe, denke ich mir das auch, aber wenns dem Besitzer passt, ists doch auch ok :)

Bonsai-F poliert, aber ohne überragenden Erfolg, weil mir eine mittelfeste polierscheibe fehlt um alles aus dem alu raus zu polieren. Die Sachen für den Lack sind einfach zu weich bzw dauert es zu lange.

Da ich dann etwas enttäuscht war, hab ich ne runde Polymere Netshield von sonax drauf geschmiert, eigentlich sollte ne Keramik drauf.

aber vorne kommen jetzt eh die Brembos dran. Bei denen ist die Hälfte des topes, also auch die Hälfte der Nieten, mit so ner Konservierung vollgeschmiert...

daran meine ich zu erkennen, dass BMW da nochmal andere Ansprüche stellt. Dafür rostet bei bmw halt der Übergang topf/Scheibe, und von den Töpfen selbst reden wir gar net erst...

Fahr mal mit nem Rennrad mit 8-10 Bar auf manchen "Rad bzw Waldwegen".

Zudem kann man auf den Strecken manchmal nicht ordentlich die kadenz halten. Aus der Perspektive kann ichs verstehen, ich hänge aber irgendwie am Leben, daher bin ich, je nach Straße auch trotzdem dort nicht zu finden. Zumal ichs mit dem Rad fahren seit Jahren schleifen lasse... nebeneinander bin ich nie gefahren, darüber muss man nicht diskutieren.

Wenns eng wird nimmt man mit dem Auto doch lieber den Fahrradfahrenden mit, als den LKW. (es sei denn man ist im Schwabenland, dann immer LKW mit ABS)

Hab heute seit ewigkeiten mal den kleinen artgerecht gehalten, die PS4S sind ne Wucht, in 245 vorne kann ich kaum Untersteuern wahrnehmen, die 275er hinten machen sich auf Temperatur mit 2. aus engen kurven auch bei Vollgas bzw fast Vollgas sehr kontrolliert zur Seite auf.

Hat richtig Laune gemacht, und da ich in rlp und Saarland unterwegs war, gab's auch weite Abschnitte ohne fahrende Verkehrshindernisse.

"Dummerweise" hab ich gestern die Kiste komplett sauber gemacht und jetzt sieht er schlimmer aus als vorher :D

mit dem Luftdruck hab ich etwas gespielt, hatte die ganze Zeit 2.6 vorne und 2.8 hinten, bin jetzt runter auf 2.4 und 2.7, die Reifen haben sich bei ca 30° und 2.6/2.8 eingependelt, werde jetzt aber trotzdem mal noch höher gehen, da ich das Gefühl habe, dass der Verbrauch gestiegen ist. Wobei das auch andere Gründe haben kann...

zudem ist der M3 Spoiler dazu gekommen und die breiteren Reifen, naja 320km sehr gute 40 Liter feinstes 102, der Schnitt war aber auch dementsprechend :)