LTE du wartest doch nur darauf dir die TÜ HPFP kaufen zu "müssen"
Beiträge von chap
-
-
Aufgrund der 17 Seiten, welche nicht auf diese Maße hingewiesen haben und ich nicht Lust hatte die anderen 200 Seiten durchzukämmen, bin ich einfach mal auf die Idee gekommen nachzufragen.. dachte dafür wäre ein solches Forum da. Ich kenne mich mit den et‘s in Kombination mit der Felgenbreite leider nicht soo gut aus und dachte ich könnte hier eine kompetente Antwort bekommen, aber trotzdem danke
grundsätzlich hast du ja recht, aber die 1. Seite hier beantwortet all deine Fragen

-
An die Besitzer der großen 370er blauen Sportbremse: Fährt sich euere Bremsscheibe gleichmäßig runter? Oder habt ihr einen Bereich, an dem der Bremsbelag nicht die Scheibe abschleift?
Bei mir habe ich außen ca. 1cm der Scheibe, der nicht bebremst wird.
Heute kamen die neuen Brembo Scheiben und Beläge. Ich habe die Beläge mal probehalber auf die Scheibe gelegt und der Belag hat ebenfalls ganz schön viel Platz auf der Scheibe.
Ich mache später mal ein Bild.
-
Achso meinst du das. Ich dachte an die Temperatur wenn man volllast fährt.
Das kann natürlich sein. Wie gesagt, ich bin nicht vom Fach, mir richt es mit MHD da nicht dran runzumurksen.
und ja, das ist mir aufgefallen und ist auch gut so.
-
Ich kann ja nur sagen was ich gesehen habe. Mein KAT ist mit MPPSK absolut jungfräulich. Der HJS Kat von jemandem hier ausm forum war nach 10.000km MHD Medium völlig fertig.
Wieso weshalb warum, weiß ich nicht. Mir reicht es aber vollkommen aus um von dem mhd geblubber einfach die Finger zu lassen

-
Hast du denn was anderes als die MPPSK Einstellung? bzw mhd mal gespürt?
-
100% auch die burbles, wenn du diese Druckwellen mal in einer Garage gespürt hast glaubst dus auch
-
Jetzt wo du weißt wies geht und alles da hast, musst du nur deine Adresse posten

-
Mein KAT sieht aus wie neu, trotz mppsk und trotz hier und da mal MG42.
MHD killt den KAT richtig. Das merkt man aber auch sehr schnell, auf soft, sagt mein Freund, blubbert das zwar nur, aber das geblubber erzeugt richtige Druckwellen
-
geile Sache, sowas würde ich auch gerne machen!