Hehe, ja, dass es beim Golf anders ist, ist mir klar :D. Wäre schlimm wenn nicht. Ich hab die M Sportbremse mit den 370er an der VA. 360km ist schon ein Stück, aber noch näher als die anderen Malefikanten hier ![]()
Beiträge von chap
-
-
Ich meinte die Abkürzungen, nicht deine lebensberatung
hahahahaha -
Entweder das oder messungenauigkeit.
Ich finde die Abweichung minimal. In meinen biker Zeiten hab ich mtb Reifen ausgewogen, da waren bei 1kg Reifen bis 270g Abweichung nach unten drin. prozentual also einiges mehr als bei den michelin.
wobei es mich gerade echt wundert wie leicht die schlappen sind. N doppelkarkassen downhill Reifen wiegt heute noch 2kg, mittlerweile in 27.5"
-
Bonsai-F komme aus Wiesbaden. Leider sind die meisten Schrauber hier sehr weit weg. Hab gestern beim Golf bremsen komplett neu gemacht, war kein hexenwerk. Aber alleine ist halt mist.
Long-Tall-Ernie mach doch mit dem Posting einen neuen thread auf, dort kann dann weiter ergänzt werden. Hier geht das ja komplett unter.
@Verkehrskontrolle Wie sind die denn bitte an deinen Filter gekommen? Haben die den Kasten auf gemacht?
Wie ist die Sache denn ausgegangen?
-
Tatsächlich ist der gt3 ja nicht so mein, war eher auf der turbo Seite. Aber der neue ist ein wahres Meisterwerk.
mehr dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wobei sich die Preise der high end Porsche in den letzten 10-15 Jahren auch endgültig ins nirvana entwickelt haben.
den 997S hätte ich einfach einmotten sollen, anstatt ihn verkauft werden zu lassen :D. Der Klang von dem boxer ist das herrlichste was ich je erlebt habe.
Die Kiste hab ich paar mal unabsichtlich in den begrenzer getreten, einfach weil der zu jeder Drehzahl gut klang und immer mehr Leistung gekommen ist.
-
Also ich finde ja die RS6 verdammt sexy. fahren jeden Tag an einem vorbei... ist schon n richtiges Tier und quasi der einzige Kombi der mir gefällt.
Aber für das Geld nehm ich lieber n M5, wobei mich das als handschalter alles kalt lässt. Ich würde tatsächlich zu Porsche gehen.
-
frag mal beim hersteller an, was die für drücke empfehlen. Ich würde den von BMW angegebenen Druck fahren und wenn dann ggf nach oben gehen, anstatt wie du, nach unten.
-
Jetzt fehlt eigentlich nur noch 10l Benzin und n Streichholz
-
Die Beläge sind bei der M Sportbremse mit 2 Splinten gesichert, die müssen ausgetrieben werden, damit die Beläge rausgekommen werden können.
-
kennt jemand das Maß des Splintentreibers den man braucht um die Bremsbeläge zu wechseln? kleiner wie 3mm kann das ja nicht sein?
Grüße