Man kann die Map in ca. 10 Sekunden, während dem Betrieb wechseln auf die passende RON.
Aber ihr könnt gerne noch paar Seiten philosophieren
Man kann die Map in ca. 10 Sekunden, während dem Betrieb wechseln auf die passende RON.
Aber ihr könnt gerne noch paar Seiten philosophieren
Mit BimmerCode oä. den Lade-Zustand der Batterie auslesen, wenn die ordentlich geladen ist, kann man das ruhig riskieren
Von meinem Vorbesitzer war das Teil komplett angegriffen, der bekommt wirklich alles kaputt.
Meiner von Ali sieht nach 3 Jahren aus wie neu... Hab das Auto jetzt so lange und so viele km gefahren wie mein Vorbesitzer... Edward Scherenhand sag ich da nur
Bei der MHD Sache geht's nur darum, dass das Getriebe und der Motor ordentlich kommunizieren, Momentenmodell etc. pp.
Was man in der xhp App einstellen kann ist davon absolut unberührt.
Ich frage mich wie meine Handschalter Entscheidung ausgegangen wäre, wenn der 1er den ich damals fuhr xhp gehabt hätte.
Ich bin den M140i und meinen 340er direkt hintereinander gefahren und der 1er war schon deutlich sportlicher.
Aber das Standard Automatik Schaltverhalten hats mir innerhalb 10 Minuten langweilig gemacht, hehe
Braucht man seit längerer Zeit nicht mehr, hat MHD gelöst.
Bromance incoming
Dont feed the Troll? Der Nickname ist hier doch eh unbekannt.
Weißt du was früher in K-Town los war, wenn die Amis mal wieder überm Gulli den Ölwechsel für den Panzer gemacht haben
Ist halt n häufiger Fehler, daher erstmal die ausschließen, bzw. finden