Braucht man seit längerer Zeit nicht mehr, hat MHD gelöst.
Beiträge von chap
-
-
Bromance incoming
-
Dont feed the Troll? Der Nickname ist hier doch eh unbekannt.
-
Weißt du was früher in K-Town los war, wenn die Amis mal wieder überm Gulli den Ölwechsel für den Panzer gemacht haben

-
Ist halt n häufiger Fehler, daher erstmal die ausschließen, bzw. finden

-
Fehler auslesen
-
Im 2. Gang anfahren bringts halt vor allem wenn man's krachen lässt. Ihr müsst einfach bedenken, dass das Zeug nicht für Deutschland entwickelt wird, sondern für Leute, die von jedem 2. Wochenende 1/4 Meile receipts posten, und davon eben nicht nur eins

-
Ich stell mir ihn eher in der Skunkworks Abteilung als verrückter Wissenschaftler mit Praxisbezug vor
Wiener Akzent "Wir machen da jetzt aus 7 Motoren anen und wenns net wollens könnens mich am oasch lekn"
-
Altin der Alptraum der BMW Entwicklungsabteilung

-
Türschlösser gehen kaputt, 1 bisher getauscht, die Nippel fangen an zu wackeln, das erbärmliche Knarzen der Dichtungen bei shadow, Türzuziehgriffe knarzen, alles worauf man im Cockpit drückt knarzt, Windgeräusche, Kofferraum Feder quietscht, Druckstück nur um mal das zu nennen, was ein Großteil der Leute hier haben inkl. mir.
Es gibt hier ganze Threads zum entknarzen, zu Windgeräuschen und was weiß ich. Klar kann man was dagegen machen, aber ich fahr kein Dacia der zuhause fertig montiert wird.
All das gab's an meinem Golf nicht, reperaturbedarf = 0.