Joa gar net... brauch den zu 99% auf der BAB und da bin ich im 6. gut aufgestellt von 45 bis 250 ;D
Beiträge von chap
-
-
Die Abstandsfunktion gibt's bei Handschalter nicht, so war das oder? Nervt mich bei meinem Tempomat nämlich tierisch...
-
Deinen Gedankengang bzgl. Ebay und Amazon verstehe ich irgendwie nicht?
-
Wie schützt du das empfindliche Zeug denn jetzt? Das Problem ist doch, dass allein die Verwendung eines falschen Tuchs bei der Pflege zu solchen Kratzern führen kann.
Rein von der Sache her, hätte man da ne Folie drüber machen sollen, aber so durchgeknallt bin ich nicht. Im schlimmsten Fall Polier ich das Teil in nem Jahr halt nochmal.
Tücher ist echt so ne Sache, da braucht man n gutes kurzfloriges. Wenn man sich was gönnen will nimmt man da am besten n YellowFellow von Microfiber Madness.
Das hatte ich leider nicht da, ich hatte nur n günstiges von Lupus Autopflege, das ging aber auch, da noch jungfräulich.
Am besten funktioniert aber ein Brillenputztuch... Ich hatte ja gerne mal n qm von dem Zeug.
Am Ende gilt, es ist ein Gebrauchsgegenstand, der immer mal was abbekommt. Ich hab alles zuhause um es zu entfernen, passt also
-
Mein auch, wobei mich mal interessieren würde was da dann genau der Unterschied ist. Die Voltzahlen haben glaube ich einen kleinen Unterschied.
-
Um den sauberen weg hab ich mich schon gekümmert, das wird aber noch paar Wochen brauchen, bis es soweit ist. Bis dahin wollte ich mit der dreckigen Lösung fahren
-
Naja, wenn du mit so ner LED an das pianozeug von BMW gehst sieht das fast alles so aus.
Für ungeübte Augen sahen die Blenden gut aus.
Seitdem ich in die poliererei eingestiegen bin seh ich erst was ein verkratztes Auto eigentlich ist, ist leider eher ein Fluch...
-
Ich bin weiterhin fröhlich dabei die Spuren des vorbesitzers auszulöschen.
Da ich beim Klimadisplay schon gute Erfahrungen gemacht habe, hab ich jetzt mal die Zierleiste sowie die Klimablende ausgebaut und mir vorgenommen.
Paar vorher nachher Fotos mal angehängt.
Es sind immer noch leichte Kratzer an schwer polierbaren Stellen übrig, aber die sieht man nur unter meiner LED Lampe die sehr viele Lumen hat. Unter dem schummrigen Licht im Auto siehts aus wie neu.
-
So ihr Lieben, ich hab soweit alles vorbereitet, der LHZ Schalter und die Verkleidung hängen momentan leider noch bei GLS fest.
Bzgl. Codierung hab ich "nur" BimmerCode, da ich was Codierung angeht ungern einfach rumspielen, würde ich mich freuen, wenn mir jemand per PN schreiben könnte, was da umzustellen ist.
Ich hab schonmal nachgesehen und wahrscheinlich auch den richtigen Posten im Expertenmodus gefunden aber trotzdem.
Danke
Noch eine Frage:
ist bei der neuen Verkleidungen unten der, ich schätze mal, Empfänger, schon verbaut oder muss das am alten Teil ausgebaut und wieder eingebaut werden?
-