Top, bei dir sieht der seitenschweller deutlich harmonischer aus. Bei meinem Silber wars mir viel zu auffällig.
Beiträge von chap
-
-
Hey,
ich hab bei dem Deal letztens die Seitenschweller gelaufen. Gefallen tun sie mir aber doch nicht.
Bevor ich sie zurück schicke, wollte ich sie hier anbieten zum Selbstkostenpreis.
Set Seitenschweller Leisten SPORT-PERFORMANCE +Folie Schwarz Matt passt für BMW 3er F30 F31 M-Paket1x Seitenschweller Set Ansätze + Folie Schwarz Matt +Zubehör passend für BMW 3er F30/F31 11-17+Anbauanleitung+ABE(allgemeine Betriebserlaubnis) Einbauposition:…www.dm-autoteile.deIch schick den Krempel möglichst bald wieder zurück, also zügig bescheid geben, falls Interesse besteht.
Grüße
-
So die LHZ ist verbaut und codiert. Im 1er forum sind alle nötigen Werte zu finden, bei mir waren es nochmals deutlich weniger.
Den Empfänger für den Schlüssel muss man aus der alten Abdeckung unten raushebeln und in die neue einsetzen.
Was merkwürdigerweise nirgends hier steht, ist, dass auch dieser Lederabschluss der an der Abdeckung unten hinten dran ist von der alten zur neuen Abdeckung getauscht werden muss. Ich hab 30min versucht das Ding auszuclipsen, ergebnislos.
Ich musste es dann aus der alten Abdeckung ausbrechen und in die neue einclipsen.
Anchdem ich dann ne Stunde im Auto war bei 2°C muss ich sagen, dass mir das Lenkrad nicht warm genug wurde
Soweit ich das gesehen habe, kann man die Temperatur aber leider nicht codieren. Bei der Sitzheizung ginge das...
Naja Ende gut alles gut. Trotzdem immer wieder erstaunlich wie schwer und langwierig das alles geht. Natürlich fehlt mir die Erfahrung aber in den YT Videos wird glaube ich auch oft rausgeschnitten, wenn man erstmal 20min lang ziehen muss, bis ein Bauteil endlich rausgeht...
-
Ich auch net, aber haben ist besser als brauchen... bei 120 Regel ich ständig hin und her... Cruisecontrol ist halt eher was für amerikanische Highways
-
Joa gar net... brauch den zu 99% auf der BAB und da bin ich im 6. gut aufgestellt von 45 bis 250 ;D
-
Die Abstandsfunktion gibt's bei Handschalter nicht, so war das oder? Nervt mich bei meinem Tempomat nämlich tierisch...
-
Deinen Gedankengang bzgl. Ebay und Amazon verstehe ich irgendwie nicht?
-
Wie schützt du das empfindliche Zeug denn jetzt? Das Problem ist doch, dass allein die Verwendung eines falschen Tuchs bei der Pflege zu solchen Kratzern führen kann.
Rein von der Sache her, hätte man da ne Folie drüber machen sollen, aber so durchgeknallt bin ich nicht. Im schlimmsten Fall Polier ich das Teil in nem Jahr halt nochmal.
Tücher ist echt so ne Sache, da braucht man n gutes kurzfloriges. Wenn man sich was gönnen will nimmt man da am besten n YellowFellow von Microfiber Madness.
Das hatte ich leider nicht da, ich hatte nur n günstiges von Lupus Autopflege, das ging aber auch, da noch jungfräulich.
Am besten funktioniert aber ein Brillenputztuch... Ich hatte ja gerne mal n qm von dem Zeug.
Am Ende gilt, es ist ein Gebrauchsgegenstand, der immer mal was abbekommt. Ich hab alles zuhause um es zu entfernen, passt also
-
Mein auch, wobei mich mal interessieren würde was da dann genau der Unterschied ist. Die Voltzahlen haben glaube ich einen kleinen Unterschied.
-
Um den sauberen weg hab ich mich schon gekümmert, das wird aber noch paar Wochen brauchen, bis es soweit ist. Bis dahin wollte ich mit der dreckigen Lösung fahren