Und am Ende ists n fake... Der Verkäufer weiß auch net was er verkauft? Sachen gibt's.
Ich kauf ja auch n Diffusor bei DM Autoteile... aber ne bremse kauf ich dann doch neu und so.
ist da keine Teilenummer oder sowas?
Und am Ende ists n fake... Der Verkäufer weiß auch net was er verkauft? Sachen gibt's.
Ich kauf ja auch n Diffusor bei DM Autoteile... aber ne bremse kauf ich dann doch neu und so.
ist da keine Teilenummer oder sowas?
Ich wohne in Wiesbaden Vattern in Neustadt a. d. W. und meine Freundin ist aus Belarus.
Daher sprech ich auch paar fetzen russisch und gerade macht sie sich Sonnenblumenkerne auf
Ja, ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass man die Batterie nicht ohne weiteres "voll" laden kann, aus eben diesem grund, den du nennst.
ok mit so einer fahrweise bekommt man die dann schon voll ich hab letztens mal paar minuten bei laufendem motor gestanden, weil ich die lenkradheizung testen wollte, in der zeit ging die batterie auch paar % nach oben. verbraucht vlt weniger sprit als deine aktion
Die Angst kann ich nachvollziehen. Hab über weihnachten das Gerät morgens drangehängt und abends war dann schon von 60% auf 80% voll. Geht also gar nicht mal so langsam und in der Zeit kann man immer mal wieder schauen obs irgendwo raucht oder brennt :D.
Ich glaube du machst es komplexer als es ist bratan. es ist nur etwas batterie nachladen ist schon so seit es batterien gibt. und man muss netmal was nachfüllen oder angst ahben dass man mit dem Wasserstoff in die Luft fliegt wie früher
da du ja eh dauernd in monnem bist kommste nächstes mal in Neustadt vorbei. dann hängen wir die kiste an lader machen chai und essen semki mein lieber njemitz
Mein ctek hat über 80% hinaus nicht geladen, sondern ist in den erhaltungsladung Modus gegangen.
Was beim Fahren und Laden auffällt, ist dass er im Stadtverkehr mit an der Ampel stehen und motorbremse deutlich schneller lädt als wenn ich konstant auf der BAB fahre.
das macht ja auch soweit auch Sinn.
Darauf kannst du Buchstaben / Zahlen schreiben bzw malen
jawoll dann bekomm ich doch endlich n bißchen Walldorf ab.
zoomen muss ich mal probieren. Auf dem Rad drehe ich immer in die falsche Richtung bzgl rein oder raus zoomen... Hab schon gesucht ob man das codieren kann
sieht edel aus.
wofür nutzt man das Touch Ding eigentlich? Habs bei mir noch nie angefasst
Top, bei dir sieht der seitenschweller deutlich harmonischer aus. Bei meinem Silber wars mir viel zu auffällig.
Hey,
ich hab bei dem Deal letztens die Seitenschweller gelaufen. Gefallen tun sie mir aber doch nicht.
Bevor ich sie zurück schicke, wollte ich sie hier anbieten zum Selbstkostenpreis.
Ich schick den Krempel möglichst bald wieder zurück, also zügig bescheid geben, falls Interesse besteht.
Grüße
So die LHZ ist verbaut und codiert. Im 1er forum sind alle nötigen Werte zu finden, bei mir waren es nochmals deutlich weniger.
Den Empfänger für den Schlüssel muss man aus der alten Abdeckung unten raushebeln und in die neue einsetzen.
Was merkwürdigerweise nirgends hier steht, ist, dass auch dieser Lederabschluss der an der Abdeckung unten hinten dran ist von der alten zur neuen Abdeckung getauscht werden muss. Ich hab 30min versucht das Ding auszuclipsen, ergebnislos.
Ich musste es dann aus der alten Abdeckung ausbrechen und in die neue einclipsen.
Anchdem ich dann ne Stunde im Auto war bei 2°C muss ich sagen, dass mir das Lenkrad nicht warm genug wurde
Soweit ich das gesehen habe, kann man die Temperatur aber leider nicht codieren. Bei der Sitzheizung ginge das...
Naja Ende gut alles gut. Trotzdem immer wieder erstaunlich wie schwer und langwierig das alles geht. Natürlich fehlt mir die Erfahrung aber in den YT Videos wird glaube ich auch oft rausgeschnitten, wenn man erstmal 20min lang ziehen muss, bis ein Bauteil endlich rausgeht...
Ich auch net, aber haben ist besser als brauchen... bei 120 Regel ich ständig hin und her... Cruisecontrol ist halt eher was für amerikanische Highways