Also das was man beim Händler und TÜV bekommen hat und im Handschuhfach liegt.
Na dann begebe ich mich mal auf die Odyssee
Also das was man beim Händler und TÜV bekommen hat und im Handschuhfach liegt.
Na dann begebe ich mich mal auf die Odyssee
Ich hab mir hier nochmal einiges zu Gemüte geführt, da ja vieles hier vor meiner Zeit war.
Ich spiele momentan mit dem Gedanken einer KFO. Das ganze soll vom TÜV auch ordentlich eingetragen werden, da Versicherungen die besseren Anwälte haben und auch n Haufen Geld kosten.
Ohne downpipe ist bei 420 PS Schluss, zudem frag ich mich, ob der Turbo da nicht unter Druck gerät und eine DP nicht ohnehin besser wäre.
Spricht denn was dagegen die HJS DP vom TÜV abnehmen zu lassen?
Welche Papiere stehen zum MPPSK zur Verfügung um beim TÜV eine Anfrage zu starten? Zur DP bekommt man ja alles wichtige.
Du wirst zusehen müssen, mit den Nummern aus dem obigen Bild was rauszubekommen.
Das ist ja praktisch der einzige Anhaltspunkt
Mich wunderts dass es den Flügel fürn 340 überhaupt gibt. Wäre mMn selbst am M zu viel des Guten
Und am Ende ists n fake... Der Verkäufer weiß auch net was er verkauft? Sachen gibt's.
Ich kauf ja auch n Diffusor bei DM Autoteile... aber ne bremse kauf ich dann doch neu und so.
ist da keine Teilenummer oder sowas?
Ich wohne in Wiesbaden Vattern in Neustadt a. d. W. und meine Freundin ist aus Belarus.
Daher sprech ich auch paar fetzen russisch und gerade macht sie sich Sonnenblumenkerne auf
Ja, ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass man die Batterie nicht ohne weiteres "voll" laden kann, aus eben diesem grund, den du nennst.
ok mit so einer fahrweise bekommt man die dann schon voll ich hab letztens mal paar minuten bei laufendem motor gestanden, weil ich die lenkradheizung testen wollte, in der zeit ging die batterie auch paar % nach oben. verbraucht vlt weniger sprit als deine aktion
Die Angst kann ich nachvollziehen. Hab über weihnachten das Gerät morgens drangehängt und abends war dann schon von 60% auf 80% voll. Geht also gar nicht mal so langsam und in der Zeit kann man immer mal wieder schauen obs irgendwo raucht oder brennt :D.
Ich glaube du machst es komplexer als es ist bratan. es ist nur etwas batterie nachladen ist schon so seit es batterien gibt. und man muss netmal was nachfüllen oder angst ahben dass man mit dem Wasserstoff in die Luft fliegt wie früher
da du ja eh dauernd in monnem bist kommste nächstes mal in Neustadt vorbei. dann hängen wir die kiste an lader machen chai und essen semki mein lieber njemitz
Mein ctek hat über 80% hinaus nicht geladen, sondern ist in den erhaltungsladung Modus gegangen.
Was beim Fahren und Laden auffällt, ist dass er im Stadtverkehr mit an der Ampel stehen und motorbremse deutlich schneller lädt als wenn ich konstant auf der BAB fahre.
das macht ja auch soweit auch Sinn.
Darauf kannst du Buchstaben / Zahlen schreiben bzw malen
jawoll dann bekomm ich doch endlich n bißchen Walldorf ab.
zoomen muss ich mal probieren. Auf dem Rad drehe ich immer in die falsche Richtung bzgl rein oder raus zoomen... Hab schon gesucht ob man das codieren kann
sieht edel aus.
wofür nutzt man das Touch Ding eigentlich? Habs bei mir noch nie angefasst